Zitat
Zu Axel!, da hat mir die 2. Staffel aber auch nicht mehr gefallen, irgendwie hat es mir nicht gefallen dass da eine ganze Geschichte erzählt wird... Tja
Dann, die Wochenshow, die neuen waren wirklich irgendwie schon fast schlimm, sicher kein Ersatz für die alten Folgen... Und achja, Marco Rima nicht vergessen!!
Zu TV Total, da gings langsam langsam "bach ab" als er vier mal die Woche kam, das ist irgendwie zu häufig, vorher war das aber wirklich was neues und sooo schlimm find ichs immer noch nicht...
Im Moment gefällt mir auch Harald Schmidt sehr gut, war früher auch nicht so, aber der kommt für mich einfach irgendwie zu spät...
Wenn ich Schule habe kann ich schlecht nach Mitternacht ins Bett, ich bin schon so müde genug...
Tja so isses, achja, Bully find ich immer noch sehr lustig!!
EDIT:
@NayNay, das mit den 10 Minuten stimmt wirklich, die TV-Ausschnitte sind manchmal wirklich witzig, aber die ganzen Gäste die er jetzt hat... und der Raab der Woche wurde ja auch abgeschafft...
@Scrubs, da haste auch recht, gefiel mir nicht schlecht! "Du wirfst ihr einfach alles ins Mund und das was drin bleibt ist die richtige Dosis!"