Comedy bezeichnet doch allgemein das Genre "Humor" im Tv, daher denke ich, die Unterschiede sind zwar da, aber meiner Meinung nach nicht sooo gravierend, dass man nicht auch über beides zusammen reden könnte.

Ich hab' gemerkt, dass ich Stand-Up Comedy nur noch schwer richtig was abgewinnen kann. Irgendwie ist das alles langweiliger geworden und ich kann vom Glück reden, wenn sich beim Quatsch Comedy Club oder dergleichen mal kurz mein Mundwinkel regt.
Damals hab' ich RTL Samstag Nacht, Wochenshow usw. geliebt, ich hab' mich regelmäßig vor Lachen fast in ein Sauerstoffzelt begeben müssen, heute gibt mir das kaum noch was. Irgendwie war der Humor in den 90ern anders, glaub' ich. Oder ich bin einfach nur älter/reifer/whatever geworden. Ich hab' keine Ahnung.
Die Entwicklung von Tv Total hat mir auch nicht gefallen. Als die Sendung ein Mal die Woche lief, da war's total erfrischend klasse, inzwischen ist Raab eher Zeitvertreib, falls mal nicht anderes auf der Glotze kommt. Überhaupt kann ich inzwischen oft nur über die ersten 10 Minuten richtig lachen, danach ist's meist vorbei.
Freitag Nacht News fand ich nicht schlecht, der Humor ist schön bissig, aber manchmal ist mir das doch zuviel des Guten, wenn ich in jeder Sendung damit rechnen muss, dass vermutlich 2-3 mal jemand eingebaut wird, der sich grad ganz fröhlich übergibt. Nein, danke, bei sowas hört für mich der Spaß auf *g

Meine Comedy-Welt wurde gestern abend von Pro7 gerettet - Scrubs!
Irgendwie eine Mischung aus Ally McBeal und irgendwas anderem, was mir grad nicht einfallen will *gg
Dermaßen schräg, ich hab' mich köstlich amüsiert