Ich fand mal die Wochenshow gut mit Lück, engelke, pastevka, und Rima (ich glaub mal der hiess so), als dann markus maria profitlich dazu kam war es einfach nur noch Kult, denn MMK (markus maria .......) is einfach einer der besten Stand Up Comedians deutschlands, Harald Schmidt is der beste (finde ich). TV Total finde ich nachwie vor witzig, dann noch die Freitag Nacht news, tjy das wars schon ahhhhhh die Bullyparade is auch noch geil (manchmal). aber die witzigsten werbe spots, oder 7 tage 7 köpfe is wirklich nix für leute mit "normalen Humor" (für mich is normaler humor z.B. schadens freude). Allerdings finde ich Spass nur bis zu einer gewissen grenze lustig (nämlich der grenze zu polen ). wenn in Clips wie z.B. bei TV Total oder Freitag nacht news Clips gebrachtw erden wo sagen wir mal ein Kind mit den fahrrad auf die fresse fliegt is das ganz lustig, wenn dann so ein Clip kommt wo ein Typ von einen Zug erfasst wird (war zwar nur ein kleiner Computer trick) dann hört bei mir der spass auf.