-
Drachentöter
In meinen augen ist der größte beweis für das was du meinst TvTotal, ich fand das vor 2 jahren noch hammerlustig und hab keine folge verpasst und seid ca 1 jahr ists genau andersrum, ich finds nurnoch albern und alles andere als witzig, seiddem verbinde ich stefan raab und elton mit grenzenlos unwitzigem humor.
Aber auch umgekehrt gibts für mich ein beispiel ich kann mich noch errinern das ich Smidt nicht witzig fand das hat sich aber seid ca 1 jahr geändert, seid ungefähr smidt über die WM berichtet hat find ich den mann wirklich genial. Und daran hat sich immo auch nix geändert.
Ich weiß nicht, aber vielleicht hats mit dem alter zutun denn ich meine Raabs witze sind alles andere als niveauvoll (jaja falsch geschrieben
) und bei schmidt find ich es schon. Und vor 2-3 jahren hätte ich die witzige von schmidt wohl garnicht 100% verstanden =) ist ja oft ne nette pointe die einen dann noch mehr zum lachen bringt. Und das unterscheidet Raab (einen straßenkomiker der meinermeinung nur durch sein charisma berühmt wurde) von Schmidt (einem ausgebildetem kaberretisten)