Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Comedy nicht mehr zum lachen?

Zu dt. Humor..
    Okay, bei den Stand Up's fand ich eigentlich nur Atze Schröder und Michael Mittermeier recht passabel. Obwohl die beiden auch schwer nachgelassen haben.

Was manche aber gegen Brisko Schneider oder Bully's Schwulerverarscen haben, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
    Brisko war schlciht weg genial! Und Winnitouch und "unser Traumschiff" sind das beste, was die dt. Comedy noch zu bieten hat. Darüber sollte man mal nachdenken. Zeugt nicht grad, von ner großen Auswahl, was?..
    Ganz witzig fand ich auch noch Bernie und Ert bei den Freitag Nacht News. Auch, wenn's doch etwas unter die Gürtellinie ging.

Was die Sitcoms angeht..
    gelobt sein die Amis!
    Der König schlechthin ist natürlich "Eine schrecklich nette Familie".
    Es gab aber auch sonst einige brauchbare wie "Wilde Brüde rmit Charme", "die Nanny", "King of Queens" oder "hinterm Mond gleich links".
    Ich geb aber zu, in letzter Zeit gab es leider viel mehr Müll als gutes.
    Trotzdem sollt eman so ein paar Schätzcen unter dem Müll nicht übersehen.

Malcom in the Middle nicht zu vergessen, praktisch die Realverfilmung der Simpsons als sie noch gut waren.

.....Quatsch Comedy Club ist das einzig Wahre..... ...gute Auftritte,immer was neues,und geile Fundstücke.......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aya Etoshi
    .....Quatsch Comedy Club ist das einzig Wahre..... ...gute Auftritte,immer was neues,und geile Fundstücke.......
    Stimmt. Das wars dann aber auch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Malcom in the Middle nicht zu vergessen, praktisch die Realverfilmung der Simpsons als sie noch gut waren.
    Okay, ich geb zu, von der Serie hab ich auch keine Folge verpasst.
    Aber trotzdem ist sie nicht ganz soo gut, wie die, die ich oben aufgeführt hab.
    Denn Malcom hat diesen "das kann man einmal und dann nie wieder sehen"-Effekt. Zumindest bei mir.. aber neue Folgen kuck ich mir auf jeden Fall wieder an.

Nochmal in Sachen Stand-Up Comedy... Leute? Kennt ihr Mario Barth?

Ohne Witz, wie ich sagte, in der Richtung hat mich ewig nichts mehr richtig vom Stuhl gerissen, Michael Mittermeier, Ingo Appelt etc. - Alle irgendwie nicht mehr so wirklich komisch (für mich zumindest *g).

Dann kam dieses blonde, hübbelige Wesen, das mich generell an irgendein (Eich-/Streifen-/etc.-)Hörnchen erinnert, mit dieser Berliner Schnute (ich wollte das andere Wort nicht schreiben *gg) -
    Mein lieber Scholli... Ich hab' lange nicht mehr derartig unter'm Tisch gelegen vor Lachen! Meine Comedy-Welt hat einen neuen Gott!
    Ich kann euch wirklich nur empfehlen, euch den mal anzuschauen, der Mann ist einfach nur klasse

...@ NayNay.....da geb ich dir völlich recht...der Typ ist wirklich komisch....

Leon der Pofi Gast
    also ich finde folgene sachen schon zum lachen:

-die simpsons (aber nicht die neuen, die sind dreck der hölle)
    -king of queens
    -höhr mal wer da hämmert
    -futurama
    -m. mittendrinn (die eine folge wo sein vater vor dem spiegel steht, seinen bauch in die hand nimmt und singt: ich bin so voller speck und er geht auch nicht mehr weg ^^^^)

Meine Favoriten sind/waren:
    Freitagnacht News, Wochenshow (alte Besetzung)
    Quatsch Comedy Club!

Serien:
    King of Queens (Dougs Art ist einfach zu blöd )

Comedians:
    Dieter Nuhr
    Ingo Appelt
    Ausbilder Schmidt
    Martin Schneider
    (Bastian Pastevka mit Sex TV)
    Finde noch 1 bis 2 andere gut, weiss den Namen aber nicht

PS:Wenn ich Namen falsch geschrieben habe, schreibts mir!

Wie findet ihr eigentlich diese Comedysendung auf Pro7 "Comedystreet"? Ich finde es nicht so gut, ist manchmal schon unverschämt.

Leon der Pofi Gast
    ich fand die comedys auf pro sieben immer langweilig. bulli parade gibts nicht mehr, quatsch comedy clup ist sowieso der letzte dreck. ich hasse diesen moderator mit der hackfresse. und tv total ist mir schon zu dumm geworden. der kann e nichts anderes außer leute verarschen und nicht mal das kann er gut, dann hat er 20 minuten werbung in seiner sendung. (4 oder 5 werbungen glaube ich) und er braucht erst mal 5 minuten am anfang wo er wie ein beschäuerter herumhüpft und sagt wir haben keine zeit blabla, liebe leute wir sind doch nicht in blabla. dann macht er seine gong späße. echt, voll der zeitschinder der alte fettsack

Ich denke es hat auch viel damit zu tun, dass dieser Comesy boom der letzten Jahre langsam aber sicher vorbei ist. Die Leute sind einfach übersättigt, und können diesen ganzen billig comedy scheiß nicht mehr sehen...

Was allerdings auch gut ist, da sich jetzt wieder mehr Qualität durchsetzten wird. Nicht umsonst hat Michael Mittermeier ein Jahr pause gemacht. Harald Schmidt kann sich auch nur solange halten, da er einfach gut ist und auch mal verrückte Sachen macht wie z.B. diese Sendung auf Französisch...

Comedy wird zwar immer da sein, aber momentan gibt es nichts was ich unbedingt(früher Wochenshow, Prinz von Bel Air) sehen würde. Friends, Scrubs und Quatsch Comedy Club sind meine Favorites.

Gibt es eingentlich Comedyshows im Tv aus anderern Ländern? Glaube nicht, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot

Gibt es eingentlich Comedyshows im Tv aus anderern Ländern? Glaube nicht, oder?
    Hn.. so was gibt's doch zu Genüge bei Sendungen wie "ws kuckst du?!" oder "Krüger sieht alles", oder?

@ SA
    Ich glaube er meint Shows die wirklich aus anderen Ländern sind. Nicht solche, wo nur der Moderator auf Türke o.ä. macht

@ Ocelot:
    Zu deiner Frage:

Ja gab es glaube ich schon... Kennt jemand von euch Takeshi´s Castle? Das war so eine Japanische Gameshow, wo hundert Japaner IMO zehn verschiedene Hindernissparkurs absolvieren mussten, wers nicht schaffte ist rausgeflogen. Am Schluss blieben immer so 5 - 10 Japaner überig, die dann gegen Takeshi in so Pseudo-Panzern mit Spritzpistolen gegen ihn kämpfen mussten...

@white chocobo
    TC ist gut!
    Takeshi's Castle habe ich früher immer gerne gesehen!
    Besonders weil sich die Kandidaten so blöd angestellt haben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ja gab es glaube ich schon... Kennt jemand von euch Takeshi´s Castle? Das war so eine Japanische Gameshow, wo hundert Japaner IMO zehn verschiedene Hindernissparkurs absolvieren mussten, wers nicht schaffte ist rausgeflogen. Am Schluss blieben immer so 5 - 10 Japaner überig, die dann gegen Takeshi in so Pseudo-Panzern mit Spritzpistolen gegen ihn kämpfen mussten...
    Das hab ich früher auch gesehen! Das das hier jemand kennt hätte ich nicht gedacht! Meine Lieblingsaufgabe war das mit dem Bowling!

Davor lief doch immer sowas mit solchen Kämpfern die gegen solche Muskelmänner/frauen in Amerikaanzügen kämpfen mussten! Die fing immer mit so ner Schießerei mit Shaumstoffbällen an! Weiß jemand wie das hieß?

Das war American Gladiators...

@Ocelot: Trigger Happy TV und Sports Bakka sind auch ausländische
    Comedy-Sendungen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von B.K. - Tight
    @white chocobo
    TC ist gut!
    Takeshi's Castle habe ich früher immer gerne gesehen!
    Besonders weil sich die Kandidaten so blöd angestellt haben!
    Hey, du mußt zugeben, manche von den Prüfungen waren schon richtig heftig.
    Man, wie hab ich die Serie
    Mit am besten gefiehl mir da smit dem Surfbrett im Kreis und das, wo die durch so ne Art Donkey Kong-Level laufen.
    Da smit den Kegeln oder den Wollkneulen war aber auch immer zum..

mir ist noch etwas aufgefallen was viele serien meinermeinung so komisch machen (scrubs oder family guy z.b.)

und zwar diese "vorstellungen" der charaktere in extremer art und weise

kleines beispiel von heute bei scrubs

als der hauptdarsteller gehört hat das alle sterben müssen hat er sich vorgestellt wie er gegen den tod "4 gewinnt" spielt und verliert natürlich dürfen geniale kommentare nicht fehlen.

is jetzt meine auffassung von ein paar kleinigkeiten die ich immo zum schiessen finde ^^