Ich könnte mir vorstellen, dass die Informationen, die du gibst, noch nicht ganz ausreichen, um sich ein Bild von dem zu machen, was du vorhast. Für mich wären beispielsweise noch folgende Fragen offen:
1. Willst du das Feuerwerk als eine Reihe von Animationen abspielen, oder als Bilder, oder soll es ein einziges ablaufendes Ereignis sein?
2. Wie wird das Feuerwerk ausgelöst? Macht das der Spieler? Passiert das mit einem Timer?
3. Wie stark reagieren die Wachen, sprich: wie viel passiert auf deiner Map gleichzeitig, das womöglich auch noch getimed werden muss?
Ich denke, wenn du nochmal ausführlich beschreibst, was genau und wie und wann passieren soll, wird man dir eher weiterhelfen können. Wenn du schon Dinge ausprobiert hast, hilft es immer sehr, wenn du einen Screenshot von deinem Event erstellst, daran kann man manchmal am besten sehen, wie das aussehen soll und wie man erreicht, das es das tut.
Prinzipiell kann ich mit meinen geringen Erfahrungen sagen: Klar kannst du ein Feuerwerk als Parallel-Prozess einbauen. Das wichtigste wird vermutlich sein, dass du mit genügend Waits arbeitest bzw. das Event an geeigneter Stelle auslöst und abschaltest.






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