Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Weihnachtswichteln 2017 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bestimmt - morgen schon erfolgt die große Auslosung!
    Morgen wird nochmal neu ausgelost?
    Mensch, das Wichteln wird aber auch von Jahr zu komplizierter.

  2. #2
    Ääääh... ich meinte natürlich Auflösung...

    Mein Hirn zeigt offensichtlich Auslosungserscheinungen!

  3. #3
    Das who is who des Beschenkens!


  4. #4
    Jetzt würde ich auch noch gerne wissen ob das packet gut angekommen ist (nach der tracking nummer ja) und ob der Inhalt in ordnung war @Schnorro.

    irgendwie ist der Austausch über die Geschenke die andere hälfte des Wichtelns.

    Es macht auf jeden fall nicht wirklich lust auf mehr für nächstes Jahr, selbst dann wenn wenn mein geschenk von Jerome ein wirklich tolles war.

    EDIT; ich habe aber gerade auch gesehen das Schnorro seit dem 30.12 gar nicht mehr hier im Forum war , also sei dir verziehen, ich hoffe meine Gebäcke haben dich nicht getötet :P )

    Geändert von Lord of Riva (27.01.2018 um 16:44 Uhr)

  5. #5
    Ebenso, ich habe mir viel Mühe mit dem Geschenk an Jerome gegeben und würde ebenfalls gerne wissen, ob das Paket sein Ziel unbeschadet erreicht hat

  6. #6
    HA ! Ich wusste es ! ( Ok, ich habe es bestenfalls vermutet. )
    Den Namen deiner Frau als Absender draufzuschreiben war ganz schön fies !
    Aber durch viel Überlegen (und mit Layanas Hilfe) bin ich dann doch noch drauf gekommen.

    Nochmal ganz ganz herzlichen Dank für das schöne Geschenk, Dennis.

    PS: Die CD ist super !

  7. #7
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ebenso, ich habe mir viel Mühe mit dem Geschenk an Jerome gegeben und würde ebenfalls gerne wissen, ob das Paket sein Ziel unbeschadet erreicht hat
    Ja, kam es! Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich jetzt erst poste, ich war zwischennei nicht wirklich hier im Forum aktiv.

    Caro hat neben verschiedenem Schokozeugs, gut zu Gebrauchenden Stiften und Post-Its, einem sehr genialen Fest-Parum das wirklich voll meinen Geschmack (oder sollte ich sagen Geruch) trifft, sowie einem tollen Kalender, vorallem andere in meinem Namen (20 € an Ärzte ohne Grenzen!) mehr als reich beschenkt. Danke darum.


    Geändert von Jerome Denis Andre (06.03.2018 um 06:23 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •