Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Weihnachtswichteln 2017 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke für die Rückmeldung, damit ich weiß, dass es angekommen ist.

    Das mit dem Namen lässt sich halt leider nicht vermeiden, wenn ich will, dass das Paket bei Unzustellbarkeit nicht übern Jordan geht.
    Aber ja, vielleicht sollte ich mal endlich (nicht nur aus dem Grund ) meinen Forennamen ändern lassen...

  2. #2
    Hab mein Paket btw. auch letzte Woche verschickt

  3. #3
    Ich hab schon eins bekommen.

    Meins schick ich morgen auf die Reise, hoffe mal die Post kriegts auf die Reihe es noch rechtzeitig zu liefern. Daen bekommt jedenfalls noch die Sendungsverfolgungsnummer vom Paket zur Sicherheit. :]

  4. #4
    Herzlichen Dank an meinen Wichtel. Paket ist gut angekommen.
    Viele leckere Sachen drin. Ein ganz lieber Brief (mit Zeichnung von mir !). Und eine CD, die ich mir aber noch nicht angehört habe.
    Leider rätsel ich noch, wer mein Wichtel ist, denn es stand nur der Real-Name als Absender dabei, und ich bin schon mit Nicknames nicht so gut .

    Also nochmal, ganz ganz herzlichen Dank und Frohe Weihnachten. Mögest du mindestens genau so lieb beschenkt werden.


    Und als Nachricht an denjenigen, den ich bewichtel: Paket sollte morgen in die Post gehen. Mein Weihnachts-Zulieferer Elf-Bay hatte beim Zusenden eine Woche Verspätung gegenüber Plan-Termin.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •