In Treibholz bin ich endlich in die "untere Ebene" gelandet und siehe da, ich bin mit einigen Quests wieder weiter als gut für mich ist, Stichwort: Geistersicht.
Da kann man natürlich suchen wie man lustig ist, aber das macht Divinity unter anderem aus (dabei sollte ich es nach 52 Stunden Spielspaß womöglich besser wissen).

Was ist sonst noch so passiert?

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
Nun, du kannst jede Aktion bzw. in der Leiste leeren und neu besetzen. Ich hab das nach einer gewissen Zeit immer gemacht, da mir das Spiel ebenfalls die Leiste vollgemüllt hat. Eine Option, die das automatische Füllen sperrt, gibts leider nicht (außer sie wurde mittlerweile nachgepatcht, hab Divinity 2 relativ früh in seiner durchgespielt). Mit der Maus geht das easy, mit dem Controller war das recht mühselig.
Wenn in den letzten vier Wochen nichts passiert ist, dann bestimmt nicht.
Kann schon gut stören wenn man sich dusselig durch die Leisten klicken muss und Spiele wie Divinity und Point-&-Click-Adventures möchte ich wirklich nie mit Controller spielen müssen.

Und falls jemand noch ein schönes RPG für die kalte Jahreszeit benötigt, man bekommt das Spiel auf GOG und Steam jetzt 10% günstiger.