Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Divinity-Reihe - Aktuell: Divinity: Fallen Heroes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    24.10.2017 20:59

Habe das schlechte Wetter am Sonntag genutzt und mich ausgiebig mit Divinity: Original Sin 2 beschäftigt (Herbst sei Dank) und verdammt was war der Tag schnell um, da bekommt man schon beinahe ein schlechtes Gewissen.^^
    Dafür bin ich endlich drin.
    Zwar kommt stündlich neues Zeugs hinzu und mein Questlog wird immer länger und LÄNGER, aber das ist okay so.
    Es kommt ein wunderbarer Flow auf, den ich zuletzt bei Horizon: Zero Dawn so intensiv wahrgenommen habe und selbst für Life is Strange: Before the Storm - Episode 2 habe ich keine Zeit mehr gefunden.

Weiß schon gar nicht wo ich anfangen soll mit meiner Schwärmerei?

Meine Fresse, alleine dieser Abschnitt sollte verdeutlichen wie vollgestopft die ganze Welt ist.

Endlich geschafft!!! mit der Freudenfeste/Insel, die laut einigen Reviews erst den Anfang darstellt.
    Habe extra hoch gegriffen und mit 20 Stunden gerechnet aber nein, die Belgier schlagen den Gamern dermaßen viel Input um die Ohren, dass ich sage und schreibe 32 Stunden für diese eine Insel benötigt habe.

Alle Quests die ich finden konnte wurden so gut es ging abgeschlossen:

Divinity: Original Sin 2 wird - wenn es weiterhin so gut bleibt - selbst ein Horizon: Zero Dawn vom Spiel des Jahres-Thron fegen und könnte womöglich nur noch Xenoblade Chronicles 2 oder Pillars of Eternity gefährlich werden.

Geändert von Ὀρφεύς (03.11.2017 um 21:23 Uhr)