Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Divinity-Reihe - Aktuell: Divinity: Fallen Heroes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte echt den Neuralisator aus Men in Black, denn wenn ich Ὀρφεύςs Eindrücke lese, packt mich wieder die Lust. Spätestens in einem Jahr vielleicht ein neuer Durchgang mit hoffentlich neuen Inhalt. Larian hat ja in diese Richtung etwas gesprochen, bin mal gespannt was die demnächst hervorbringen.
    Mehr als verdient, oder?
    Divinity: Original Sin 2 ist zwar eines dieser Spiele wo ich es gut nachvollziehen kann wenn man davor zurückschreckt, da sehr umfangreich, aber es leistet sich fast keine Patzer und ist in vielen Punkten äußerst fesselnd.
    Mir fallen nicht viele Kritikpunkte ein, außer ein Bug von heute, wo zwei NPCs eine Wand angegriffen haben um ich deshalb nicht mit denen interagieren konnte.
    Die Lösung war dann der Griff zur Waffe und plötzlich spielte der erhoffte Dialog ab.
    Nichtsdestotrotz gibt es meiner Meinung nach Spiele von gut bis absolut miserabel und einen kleinen Anteil an sehr guten Games, die man bedenkenlos empfehlen kann und eine Menge Freude mit hat.
    Doch abseits dessen existiert noch dieser 1% an Games, die in vielerlei Hinsicht begeistern und ein Jahre - wenn nicht sogar länger - faszinieren, da was einzigartiges erschaffen wurde.
    The Witcher 3 war für mich eines dieser Spiele und kein Jahr später wird Divinity: Original Sin 2 wohl in dieser Liste verewigt, selbst wenn ich noch nicht 100%ig sicher bin, da erst im vierten Kapitel und so schnell nach The Witcher 3 habe ich wirklich nicht mit einen solchen Kracher gerechnet.

Liege ich übrigens richtig mit der Annahme, dass
    Sowieso sind die Dialoge unheimlich gut geschrieben plus ordentlich viel Humor und astreiner Synchronisation.
    Und mag mein Team echt gerne mit all ihren Sarkasmus, Sorgen und Nöten und schon lange keine so interessante Truppe mehr in einem RPG erlebt (Geralt war ja eher alleine unterwegs).

Geändert von Ὀρφεύς (04.11.2017 um 21:03 Uhr)