Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Divinity-Reihe - Aktuell: Divinity: Fallen Heroes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hm, Kapitel 3 hätte das aber imo gar nicht nötig gehabt. Klar, das ist verglichen mit dem Rest extrem kurz, aber ich fands eigentlich okay so. Aber interessanter DLC xD
    Ich verstehe das jetzt nicht so, dass sie Kapitel 3 länger machen, sondern gewisse Details zu den Characteren hinzufügen. Vielleicht auch mehr Dialoge im generellen. Man merkte schon eindeutig, dass das letzte Kapitel am wenigsten ausgefeilt war, und quasi doch recht scharfte Kanten hatte, die man noch auschleifen kann.

Das Journal war auch in Act 2 oft etwas unklar, wo man Benachrichtungen zu Quests bekam die man schon erledigt hatte, oder mehrfach der selbe
    Umstand erklärt wurde. Manche Quests blieben auch einfach aktiv, auch wenn man schon alles getan hatte.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Man merkte schon eindeutig, dass das letzte Kapitel am wenigsten ausgefeilt war, und quasi doch recht scharfte Kanten hatte, die man noch auschleifen kann.
    Kapitel 3 ist aber nicht das letzte Kapitel sondern das auf der Namenlosen Insel.

Echt? Hätte schwören können, Kapitel 3 ist das auf der Rachefürstin.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kapitel 3 ist aber nicht das letzte Kapitel sondern das auf der Namenlosen Insel.
    Du könntest Recht haben. Dann find ichs ein wenig komisch, fand das eigentlich ganz okay. Auch sehr kurz,aber würd komisch anfühlen da noch mehr hinzuzufügen. Aber Larian wird schon wissen was sie machen.

Frisch von der E3:

Da kann ich jeden der sich die Definitive Edition holen möchte nur noch mächtig viel Spaß wünschen.

Wie geil ist das denn?
    Larian hat echt einen schrägen Humor, dabei war die Musikuntermalung schon Gänsehaut pur im Sir Loran Trailer.

Ist denn das ganze Spiel so ein Kasperletheater? Hätte ich jetzt eigentlich nicht erwartet sowas, meinen Humor triffts nämlich leider nicht und wenn es frequentiert nur so einen Klamauk gibt und sich die Handlung nicht ernst genug nimmt könnte mir das schnell auf den Geist gehen.

Nein ganz und gar nicht, der Humor ist in Teil 2 deutlich zurückgeschraubt worden und beschränkt sich hauptsächlich auf die doch teilweise sehr amüsanten Tiergespräche. Das was der Trailer oben zeigt, ist eher der Larian-Humor, den man auch in manchen Making-Of-Videos sieht. Im Spiel selbst nicht. Natürlich weiß ich nicht ob der Trailer neuen Content spez. für die Definitive Edition zeigt, aber das normale Hauptspiel ist nicht so. Keine Angst also.

Umfangreicher Changelog mit Änderungen der Definite Edition. Zusammengefasst gibt es viele kleinere Änderungen die versuchen Arx ein bisschen interessanter zu machen. Ist also ingesamt ganz nett, aber ob das wirklich einen gewaltigen Unterschied macht, ist eine andere Sache. Die ganzen Vollbild-Änderungen für das Inventar oder das Questlog gefallen mir dafür nicht so sehr wie die ursprünglichen Fassungen.

Argh, bei all den Meldungen über die Definitive Edition juckt es mir wieder mächtig in den Fingern und jetzt läuft in Folge dessen der Soundtrack erneut rauf und runter.
    Einen kurzen Blick werde ich heute dennoch wagen, sobald GOG das Spiel freigibt.

Jemand hier der sich jetzt einen Ruck geben wird für Divinity: Original Sin 2? Wobei im September bereits ziemlich gutes Zeugs erscheint.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Argh, bei all den Meldungen über die Definitive Edition juckt es mir wieder mächtig in den Fingern und jetzt läuft in Folge dessen der Soundtrack erneut rauf und runter.
    Einen kurzen Blick werde ich heute dennoch wagen, sobald GOG das Spiel freigibt.

Jemand hier der sich jetzt einen Ruck geben wird für Divinity: Original Sin 2? Wobei im September bereits ziemlich gutes Zeugs erscheint.
    Bin interessiert, nur erscheinen jetzt in den nächsten Monaten wirklich Schlag auf Schlag ein guter Titel nach dem anderen, wird echt schwer damit mitzuhalten. Und Shenmue wollte ich auch noch spielen.
    Besonders da mit Pathfinders:Kingmaker ein relativ ähnliches Spiel schon in ein paar Wochen erscheint.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Besonders da mit Pathfinders:Kingmaker ein relativ ähnliches Spiel schon in ein paar Wochen erscheint.
    Machs so wie ich: Solche Kolosse wie Pathfinder oder Pillars 2 nicht bei Release zu kaufen und spielen, sondern abwarten. Ich z.B. warte bei Pillars 2 immer noch auf dem November ab, wenn dann der letzte Story-DLCs erschienen ist und das Spiel auch gut gepatcht. Also quasi auf die GOTY bzw. Complete Edition. Bei solchen Spielen fährt man damit besser. Pathfinder wird da nicht anders sein, allein wegen den Patches lohnt es sich etwas zu warten. Divinty 2 Defintive ist bereits die endgültige Fassung, damit würdest du besser fahren. Und wenn das durch ist, ist Pathfinder auch in einem besseren Zustand.