Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: MMX-Sampler #7 - Kojangos Band kehrt zurück

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok,

Gibts noch mehr Kollab interessenten? Kommt schon. Einer von euch wird doch wohl ne E-Gitarre spielen und aufnehmen können? Oder sonst was?

Ich hab schon zwei dope Bars geschrieben, wenn ich Zeit finde kommen noch 30 dazu und vielleicht ein Chorus. Aber nur vielleicht.

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ich hab schon zwei dope Bars geschrieben, wenn ich Zeit finde kommen noch 30 dazu und vielleicht ein Chorus. Aber nur vielleicht.
    whoawhoawhoa

Jawoll! Mitte Dezember klingt für mich auch realistisch. Da könnte ich Euch etwas kredenzen - vielleicht etwas mit Cembalo, Tuba und Nasenflöte oder doch etwas mit Piezomikrofon auf der Fahrbahndecke der A3 bei Leverkusen... Ich weeees et nit. Lassen wir uns überaschen!

Bisschen Beats gebaut gestern, wird diesmal wohl weniger schrammelig.

Hm, hab aktuell 3 verschiedene Sachen, die alle in verschiedene Richtungen gehen. Muss noch gucken, worauf ich mich festlegen will und dann sollte es auch nicht mehr allzulange dauern.

Will echt keiner einen von mir getexteten Text auf einen von mir produzierten Song rappen? Verstehsch nisch.

2 Wochen noch!
    Wie siehts bei euch aus? Ich hoffe ihr seid weiter als ich :'D

Ui, wir haben die erste Abgabe <3

Und die zweite Abgabe ist da
    Bei mir geht es auch vorsichtig voran

Weil bisher noch nicht so viel da ist verlängere ich mal Richtung Mitte Januar.

Stichworte