Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: MMX-Sampler #7 - Kojangos Band kehrt zurück

  1. #1

    Exclamation MMX-Sampler #7 - Kojangos Band kehrt zurück

    Ich so beim beheben von 404ern im MMX Wiki:
    Zitat Zitat von WeTa beim beheben von 404ern im MMX Wiki
    Whoa ist letzter MMX-Sampler echt so lange her???
    Blick auf Turgons Profil () bestätigt es. Also los.

    Worum gehts?
    Ihr gebt hier Lieder ab (selbst geschrieben oder gecovert ist egal) und die werden dann zu einem Sampler zusammengepackt. Jeder User kann mitmachen, also nicht schüchtern sein und was aufnehmen.
    Jede Musikrichtung ist willkommen! Ihr müsst nicht singen. Ihr dürft natürlich singen. Ihr dürft aber auch Techno machen oder zehn Minuten lang Panflöte spielen.


    Schon der Siebte? Was ist mit den sechs davor?
    Die findet ihr hier!


    Wie läuft es ab?
    Ihr habt bis Mitte Dezember Zeit etwas aufzunehmen/zu erstellen und es mir per PN zu schicken. Wer nicht weiß wie das geht, (gerne auch per PN) einfach nachfragen.
    Format und Qualität sind egal, zur Veröffentlichung transkodiere ich alles nach MP3 (und vielleicht FLAC oder so, schauen wir mal).
    Ihr dürft euch auch gerne mit anderen Leuten zusammentun, Kollaborationen sind natürlich erlaubt.


    Sampler-Cover:
    Zu dem Lied sollte noch ein Bild mit abgegeben werden. Aus allen eingesendeten Bildern wird dann ein Cover für den Sampler erstellt.


    Wer ist dabei?
    • Interesse
      • WeTa
      • V-King
      • Teflo
      • Ranarion
      • Hurrican Slash
      • DerZocker
      • noRkia
    • It is a mystery
      • Byder
    • Abgegeben
      • Aurae
      • Hero of Happiness



    Fragen, Anregungen, Wünsche gerne hier posten. Interessensbekundungen oder Anmeldung wäre schön, aber ihr könnt auch gerne einfach direkt euren Beitrag raushauen.

    Geändert von WeTa (12.12.2017 um 14:38 Uhr)

  2. #2
    Ich mach ja schon mit, Jeez dude.

  3. #3

  4. #4
    Könnte man ja eigentlich mal mitmachen...

  5. #5
    Da beteilige ich mich gerne nochmal. Mal schauen, ob ich bis Mitte Dezember noch was zusammenschrauben kann. Da hätte ich nämlich echt Bock drauf.

  6. #6
    Hab mich schon ewig nicht mehr an irgendwelchen akustischen Ergüssen versucht. Hell yes!

  7. #7
    Jap jsp jso kso!!1

  8. #8
    Ich mache natürlich auch mit. Zu einer Kollab wäre ich bereit unter der Voraussetzung: Jemand muss ein Mic haben um in ganz ok-er Qualität aufnehmen zukönnen und "singen"/"rappen"/"sprechen" und zwar den Text den ich vorgebe ^ ^

    Wenn jemand noch eine fette E-Gitarre einspielen kann und zwar in guter Quali, wäre das auch fett. Ich hab nämlich vor mal ein Projekt so so zwischen Rammstein,Krupps, KIZ (naja nicht ganz, aber am ehesten noch das) und Rabia Sorda zu machen und da mal so 4,5 Tracks zu machen. Der erste oder überhaupt mal einer könnte für den Sampler entstehen. Dabei habe ich schon einige sehr rohe Tracks ohne Arrangement etc., wo man aber was drauf machen könnte. Am besten ihr schickt mir mal irgendwas von euch. Ansonsten würde ich die übliche Elektro/IDM-Breaks-Sachen liefern.

  9. #9
    Ok,

  10. #10
    Gibts noch mehr Kollab interessenten? Kommt schon. Einer von euch wird doch wohl ne E-Gitarre spielen und aufnehmen können? Oder sonst was?

  11. #11
    Ich hab schon zwei dope Bars geschrieben, wenn ich Zeit finde kommen noch 30 dazu und vielleicht ein Chorus. Aber nur vielleicht.

  12. #12
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ich hab schon zwei dope Bars geschrieben, wenn ich Zeit finde kommen noch 30 dazu und vielleicht ein Chorus. Aber nur vielleicht.
    whoawhoawhoa

  13. #13
    Jawoll! Mitte Dezember klingt für mich auch realistisch. Da könnte ich Euch etwas kredenzen - vielleicht etwas mit Cembalo, Tuba und Nasenflöte oder doch etwas mit Piezomikrofon auf der Fahrbahndecke der A3 bei Leverkusen... Ich weeees et nit. Lassen wir uns überaschen!

  14. #14
    Bisschen Beats gebaut gestern, wird diesmal wohl weniger schrammelig.

  15. #15
    Hm, hab aktuell 3 verschiedene Sachen, die alle in verschiedene Richtungen gehen. Muss noch gucken, worauf ich mich festlegen will und dann sollte es auch nicht mehr allzulange dauern.

  16. #16
    Will echt keiner einen von mir getexteten Text auf einen von mir produzierten Song rappen? Verstehsch nisch.

  17. #17
    2 Wochen noch!
    Wie siehts bei euch aus? Ich hoffe ihr seid weiter als ich :'D

  18. #18
    Ui, wir haben die erste Abgabe <3

  19. #19
    Und die zweite Abgabe ist da
    Bei mir geht es auch vorsichtig voran

  20. #20
    Weil bisher noch nicht so viel da ist verlängere ich mal Richtung Mitte Januar.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •