Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: MMX-Sampler #7 - Kojangos Band kehrt zurück

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jawoll! Mitte Dezember klingt für mich auch realistisch. Da könnte ich Euch etwas kredenzen - vielleicht etwas mit Cembalo, Tuba und Nasenflöte oder doch etwas mit Piezomikrofon auf der Fahrbahndecke der A3 bei Leverkusen... Ich weeees et nit. Lassen wir uns überaschen!

  2. #2
    Bisschen Beats gebaut gestern, wird diesmal wohl weniger schrammelig.

  3. #3
    Hm, hab aktuell 3 verschiedene Sachen, die alle in verschiedene Richtungen gehen. Muss noch gucken, worauf ich mich festlegen will und dann sollte es auch nicht mehr allzulange dauern.

  4. #4
    Will echt keiner einen von mir getexteten Text auf einen von mir produzierten Song rappen? Verstehsch nisch.

  5. #5
    2 Wochen noch!
    Wie siehts bei euch aus? Ich hoffe ihr seid weiter als ich :'D

  6. #6
    Ui, wir haben die erste Abgabe <3

  7. #7
    Und die zweite Abgabe ist da
    Bei mir geht es auch vorsichtig voran

  8. #8
    Weil bisher noch nicht so viel da ist verlängere ich mal Richtung Mitte Januar.

  9. #9
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Weil bisher noch nicht so viel da ist verlängere ich mal Richtung Mitte Januar.
    Puh, zum Glück. Hatte die letzten Wochen entweder keine Muse oder keine Zeit gehabt.

  10. #10
    Das ist gut. Ich komme definitiv über Weihnachten dazu, mich mal wieder musikalisch zu "orientieren". Und ich muss unbedingt die Wirbel von meiner Geige richten... ach so... Ne, ich wollte Euch nicht drohen, den Sampler vor meiner Einreichung zu vollenden. Ich äh... lasse die Geige weg, okay. Okay, okay, auch die ganzen anderen Folter-Instrumente, wie Blockflöte oder Vuvuzela...

  11. #11
    Was ist passiert? Nicht genug Einsendungen?

  12. #12
    Hi, ja leider gabs bisher ansonsten keine Abgaben.
    Wenn ich die Deadline nochmal (von mir aus auch sehr großzügig) ausweite, würde dann noch jemand etwas abgeben? Und keine Scheu, mein Lied ist auch kein Meisterwerk.
    Im Notfall rappe ich sogar für noRkia!

    edit: Ui, eine neue Abgabe haben wir schon.

    Geändert von WeTa (08.03.2018 um 12:28 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •