Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Spiel gesucht] Screenfun-Game

  1. #1

    [Spiel gesucht] Screenfun-Game

    Hoffe, das hier ist das richtige Forum dafür, war schon eine Zeit lang nicht mehr aktiv im Forum. ^^

    Ich suche ein altes RPG-Maker Spiel, das auch auf einer Screenfun-CD erschienen ist (glaub ich zumindest ^^).
    Um was es genau ging, weiß ich nicht mehr und Google kann mir leider auch nicht weiterhelfen.

    In dem Spiel musste man anfangs in einem Haus Rätsel lösen und bekam dafür Kugeln, die dann ein Tor oder so öffneten, dass dich in einen Wald brachte. Auf dem Startbildschirm war ein Baum und es ging auch um seinen Großvater, der ihm irgendwas hinterlassen hat oder so. Der Held hatte blaue oder violette Haare. Bin mir nicht mehr sicher, ist schon etliche Jahre her. :'-(

    Mir kam das Spiel heute beim Arbeiten wieder in den Sinn und würde es gerne noch einmal spielen. Hoffe, ihr könnt mir helfen! :-)

  2. #2
    Calm Falls?

    Wenn nicht, gibt es hier eine Liste mit Screenfun Spielen.

  3. #3
    Nein, leider. Es war kein Horrorspiel. ^^

    Ja, die Liste hab ich auch schon gesehen, hab es aber nicht gefunden, trotzdem danke. :-)

  4. #4
    Meinst du vielleicht Legacy of Dream? Wenn du nach dem Spiel googlest, kommt normalerweise beim ersten Vorschlag eine Seite, die das Spiel zum Download anbietet. Ich hatte neulich zufälligerweise auch nach dem Spiel gesucht. Pass allerdings auf, wenn du die Seite öffnest (ich habe sie jetzt extra nicht verlinkt), bei mir wollte sie irgendwas automatisch downloaden.

  5. #5
    Oh danke, danke, danke!!!
    Genau das Spiel meinte ich. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •