Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Party-Mitglied ist so weit weg

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einen screenshot vom Event hab ich angehängt. An Plugins hab ich nur Community Basic und Yep-Core-engine

*edit*

Ich habe in einem englischsprachigen Forum einen Thread gefunden, in dem jemand vor ein paar Jahren das gleiche Problem hatte. Er hat folgende Antwort bekommen:

Any chance you had just erased the names of those actors in the Actors tab but had not taken them out of the party lineup in the System tab? If you had done that, there would still be 4 actors, they would just have no name (and potentially no sprite). Also, if you went to the menu, you would see the first actor, a few blank slots where actors should be, and then the new addition.

To start your game with only one actor, you change the System tab, not the Actors tab.

Das dürfte wohl auch bei mir der Fall sein. aber was mach ich jetzt?

Unter "System" hab ich nur meinen Helden Firoy, unter "Akteur" 0001Firoy, 0002Bobo, 0003 und 0004. Wenn ich bei "System" Bobo hinzufüge, ist er von Anfang an dabei, aber das will ich ja nicht. Wenn ich bei "Akteur" das Maximum auf 2 setze, bekomme ich die Fehlermeldung "TypeError Cannot read property 'isAppeared of null". Wenn ich als 0003 und 0004 die testhelden bla und blub hinzufüge, ändert sich gar nichts. Bobo latscht weiterhin ganz hinten rum.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken event.JPG  

Geändert von Rosa Brille (14.10.2017 um 15:35 Uhr)

Stichworte