mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Hat Golden Eye den fucking besten Theme-Song der Bond-Geschichte, oder was!?



    Alter.

    Alles an diesem Song ist perfekt. Allein schon wie der anfängt. Noch geheimagentiger geht es nicht; schon in den ersten fünf Sekunden schafft es der Song, die Essenz der Filme perfekt einzufangen. Und dann Tina Turner! Digga, die Stimme, voll die Bombe. Der Text in der ersten Strophe mal!

    Zitat Zitat
    You'll never know the days, the nights
    the tears, the tears I've cried
    but now my time has come
    and time, time is not on your side

    FUCKKKKKK

    Kein anderer Bond-Song fängt so ruhig an, eskaliert in seinen knapp dreieinhalb Minuten so massiv, um zum Schluss in einem bombastischen Finale zu enden. Leck mich am Arsch, ey, was für ein geiler Track.

  2. #2
    Meine 3 liebsten Bond-Songs (Ohne Reihenfolge):

    A View to a Kill:


    Die Another Day:

    Bonuspunkte, weil das Video auch noch toller Bond-Fanservice ist.

    For Your Eyes Only:

  3. #3
    Ich glaub es für Zeit für mich,





    euch mal den besten Bondthemesong vorzusingen, Leutchens.



    Titdi di diiiitiii
    Wie nennt man einen fetten Japaner, der nicht mehr aus der Wohnung geht?

    DICKIKOMORI ahahahah XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •