Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: [Contest] Einzeiler mit Gans viel Humor

  1. #1

    [Contest] Einzeiler mit Gans viel Humor

    Heyho, ihr funky sexy Menschen!

    Bald ist es soweit: Die Peninja-Techdemo kommt in die Alphaphase!*
    Als Dankeschön für euren Support, eure Liebe und Geduld möchten wir einen Quicky-Einzeiler-Contest für alle veranstalten, die gerne lachen und Games gewinnen!


    --- Die Story zum Contest

    OniGiri und ich wohnen zwar in einer halbwegs ländlichen Gegend, aber Besuch von einer neugierigen Gans hat man trotzdem nicht alle Tage!
    Wir sind also voll an Peninja zugange, als die abenteuerlustige Federlady einfach frech in unsere Garage watschelt, einen skeptischen Blick auf unsere Bildschirme wirft, die Wände voller heißer Skizzen beäugt und sich dann - nicht ohne uns noch einen verschmitzten Blick zuzuwerfen - wieder vom Acker macht.
    Wenn das mal nicht ein gutes Omen ist!
    Nur: Was mag sich das Gänschen wohl gedacht haben, als es uns da so sitzen gesehen hat?


    --- Der Contest

    Schreibt uns, was sich die abenteuerlustige Gans gedacht haben mag, bevor sie wieder abgezischt ist.

    • Es reicht ein witziger Ein- oder Zweizeiler, wie er eben in ein RPGMaker-Dialogfenster passen könnte
    • Anzügliches kann, aber muss nicht (dabei bitte immer classy bleiben)
    • Ihr habt Zeit, bis unsere Alpha-Techdemo herauskommt, also circa eine oder zwei Wochen
    • Mehrere Einreichungen sind natürlich erlaubt
    • Wenn euch ein bereits eingereichter Spruch zum Schmunzeln bringt, müsst ihr euch mit einem Zitat-Post revanchieren
      Wie funktioniert das? Sozusagen als behelfsmäßige Like-Funktion, zitiert einfach euren Lieblingsspruch und schreibt ein +1 dazu. Am Ende zählen wir dann alles zusammen
    • Als kleine Orientierungshilfe dient das Bild oben


    --- Die Preise und Siegbedingungen

    Der Einzeiler mit den meisten Zitat-Posts bekommt:
    • Einen Steamgutschein über 10,- €
    • Das Contestbild mit eingefügtem Einzeiler

    Der oder die Einzeiler, die uns (also OniGiri und mich) am meisten zum Lachen bringen, bekommen:
    • Jeweils ein Steamspiel unserer Wahl
    • Das Contestbild mit eingefügtem Einzeiler

    Alle Teilnehmer bekommen:
    • Ein besonderes Contest-Pemoticon zur freien Benutzung
    • Unsere volle Ninja-Liebe! <3


    Dann spannt mal eure Sprücheklopfermuskeln an, damit wir alle unsere Lachmuskeln trainieren können!
    Viel Spaß und bleibt funky,
    Dez und OniGiri




    *Eine Erklärung, was zum Henkel wir mit Alpha-Techdemo meinen, findest du hier

    Geändert von Dezue (05.10.2017 um 06:25 Uhr)

  2. #2
    Gansheitliche Gedanken einer Gans, Volume 1:

    Zitat Zitat
    "Wann ist dieses Game wohl zur Gänse fertig?"

  3. #3
    Eine richtig klasse Idee! Vielen Dank für den Contest!

    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    "Wann ist dieses Game wohl zur Gänse fertig?"
    +1

    Gansheitliche Gedanken einer Gans, Volume 2

    "Wenn dieser funky sexy Dezue endlich Peninja herausgebracht hat, darf er ruhig meine Federn rupfen!"

  4. #4
    Gansheitliche Gedanken einer Gans, Volume 3:
    "Sind die nicht von 'Gans n' Roses'? Ihre Elegans schreit nach einem Prequel: 'Peninja - Wie alles begans' ".

  5. #5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wann ist dieses Game wohl zur Gänse fertig?
    +1

    Gansheitliche Gedanken einer Gans, Volume 4

    "Das sind aber Ganz schön viele Stellungen da an der Wand... Ich bin Gans entzückt! Ich muss das unbedingt sofort mit meinem Mann ausprobieren - Gans oder gar nicht."

  6. #6
    Gansheitliche Gedanken einer Gans, Volume 5:

    "Wenn ich schnell genug bin, kann ich Peningans noch vor ihnen veröffentlichen!"

  7. #7
    Gansheitliche Gedanken einer Gans, Volume 6

    "Bekomme ich hier meine Ganskörpermassage?"

    "Wo sind denn die Ninjas? Da bin ich den ganzen Tag unterwegs und keiner ist da."

  8. #8

    Der Hammer, was ihr raushaut, und dann auch noch so früh am Vormittag!
    Wir sind begeistert! Weiter so!

    Gansheitliche Gedanken einer Gans - genial!

  9. #9
    Ich will meinen Ruf nicht ruinieren euch als professionelle Texterin nicht alle wegbutzen, aber ich bin eigentlich nur hier um zu sagen, dass die Gans auf dem Bild DERBE niedlich ist. Kann man die als Emoji verwenden? Für gans dringende Fälle?


    Zitat Zitat
    "Wo sind denn die Ninjas? Da bin ich den ganzen Tag unterwegs und keiner ist da."
    +1 für Pun-Freiheit!

    Ich sitze so gut wie jede Woche auf Daens Love-Sofa und ich kann keine Puns mehr hören! ;___;

  10. #10
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich will meinen Ruf nicht ruinieren euch als professionelle Texterin nicht alle wegbutzen, aber ich bin eigentlich nur hier um zu sagen, dass die Gans auf dem Bild DERBE niedlich ist. Kann man die als Emoji verwenden? Für gans dringende Fälle?



    +1 für Pun-Freiheit!

    Ich sitze so gut wie jede Woche auf Daens Love-Sofa und ich kann keine Puns mehr hören! ;___;
    Das ist mal eine Ansage!
    Jetzt sind wir natürlich umso neugieriger, was du schreiben würdest, Caro
    Und: Was ist Daens Love-Sofa und wie kommt man da drauf? Und was macht man dann dort?

    Hier ist übrigens das Ganskörperemoji, quack!

  11. #11
    Zitat Zitat
    Und: Was ist Daens Love-Sofa und wie kommt man da drauf? Und was macht man dann dort?
    Der Herr Daen vom Clan von Post #2, seines Zeichens ehemaliger Moderator, Spieleentwickler und Full-Time-Pun-Maschine, ist quasi mein Nachbar und besitzt in seinem Beamerraum ein ultragemütliches, violettes Sofa, auf dem exakt zwei Paare Platz haben, um dabei Masterchef zu schauen und sich derbe über blöde Kandidaten aufzuregen! Und das ist das Love-Sofa. Wenn du im Norden wohnst, kann ich das nur empfehlen

    Quack!

  12. #12
    Gansheitliche Gedanken einer Gans, Volume 1:

    "Was ist denn das für ein Quacktsch? Gayt mal da weg, ich zeig euch jetzt, was man für ein Gans besonderes Spiel machen muss!"

  13. #13
    "Jedes Mal dasselbe, wenn ich zuviel Gänsewein trinke..."

  14. #14
    Ich möchte an der Stelle betonen, dass ich allen Einsendungen bisher +1 gebe, weil die alle super sind!

  15. #15
    Zitat Zitat
    "Bekomme ich hier meine Ganskörpermassage?"
    +1



    "Lack und Leder? Ist doch out!
    Quack und Feder - Gänsehaut!"

  16. #16
    "Sowohl vor als auch im Spiel ist gansheitlicher Körpereinsatz erforderlich."

  17. #17

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Peninja wird zur Ganstagsbeschäftigung, wenn die Demo endlich released wird.

  18. #18
    "Oh nein, ich laufe lieber weg, sonst land' ich noch Spiel - nach einem Ganskörperscan."

  19. #19
    Kann das Zufall sein?


  20. #20
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich möchte an der Stelle betonen, dass ich allen Einsendungen bisher +1 gebe, weil die alle super sind!
    Hey Daen - ich habe schon viel Gutes über dein Sofa gehört!
    Deiner Aussage schließe ich mich an!

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kann das Zufall sein?
    Oh nein! SIE WAR BEI UNS!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •