Gansheitliche Gedanken einer Gans, Volume 6
"Bekomme ich hier meine Ganskörpermassage?"
"Wo sind denn die Ninjas? Da bin ich den ganzen Tag unterwegs und keiner ist da."
Gansheitliche Gedanken einer Gans, Volume 6
"Bekomme ich hier meine Ganskörpermassage?"
"Wo sind denn die Ninjas? Da bin ich den ganzen Tag unterwegs und keiner ist da."
Der Hammer, was ihr raushaut, und dann auch noch so früh am Vormittag!
Wir sind begeistert! Weiter so!
Gansheitliche Gedanken einer Gans - genial!![]()
Ich willmeinen Ruf nicht ruiniereneuch als professionelle Texterin nicht alle wegbutzen, aber ich bin eigentlich nur hier um zu sagen, dass die Gans auf dem Bild DERBE niedlich ist. Kann man die als Emoji verwenden? Für gans dringende Fälle?
+1 für Pun-Freiheit!Zitat
Ich sitze so gut wie jede Woche auf Daens Love-Sofa und ich kann keine Puns mehr hören! ;___;
Der Herr Daen vom Clan von Post #2, seines Zeichens ehemaliger Moderator, Spieleentwickler und Full-Time-Pun-Maschine, ist quasi mein Nachbar und besitzt in seinem Beamerraum ein ultragemütliches, violettes Sofa, auf dem exakt zwei Paare Platz haben, um dabei Masterchef zu schauen und sich derbe über blöde Kandidaten aufzuregen! Und das ist das Love-Sofa. Wenn du im Norden wohnst, kann ich das nur empfehlenZitat
Quack!
![]()
Gansheitliche Gedanken einer Gans, Volume 1:
"Was ist denn das für ein Quacktsch? Gayt mal da weg, ich zeig euch jetzt, was man für ein Gans besonderes Spiel machen muss!"
"Sowohl vor als auch im Spiel ist gansheitlicher Körpereinsatz erforderlich."
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Peninja wird zur Ganstagsbeschäftigung, wenn die Demo endlich released wird.
--
Es geht munter weiter!Ich wollte mich auch nochmal bei euch bedanken, dass ihr uns immer wieder mit einem lustigen Spruch überrascht.
Wir sind immer wieder überrascht, was da noch geht.
Allein vom Spaßfaktor her kann das gar nicht der letzte Contest dieser Art gewesen sein!![]()