Na super, während ich meiner Ganstagsbeschäftigung nachgehe, sind hier alle schon gans bei der Sache... wieder mal eine Orgie ohne mich.
Btw ich liebe dieses SNES. Ich werd immer heißer auf das Game!
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
![]()
![]()
Es wird immer besser! Das macht echt Laune mit euch Spaßvögeln und ich kann auf jeden Fall schon mal verraten, dass wir bereits Kandidaten für unsere Spontan-Lachflash-Steamgames haben![]()
Außerdem möchte ich unbedingt Daens Violettes Liebessofa als Secret ins Peninja RPG nehmenDas Kaminzimmersofa vergessen wir aber gans schnell bzw. lassen es unter den Sofatisch fallen.
Klingt nach einer klassischen Dreiecksgeschichte zwischen den Sofas!
"Ist das Sofassen? Du hast mit dem Ding im Kaminzimmer rumgemacht? Das ist sofarrückt!"
"Aua, Couch, nicht hauen! Kannapeenner nicht mal einen einzigen Fehler machen ohne gleich Sofaurteilt zu werden?"
"Als du mit Iwan, dem Diwan rumgemacht hast, habe ich geschwiegen. Aber ich habe dir gestern noch dein Lieblingsessen gekocht, ein echter Leckerkissen war das!"
Gansheitliche Übersetzungsversuche einer philosophierenden Gans, Volume 1
"Es ist wichtig, dass Sie sich möglichst wenig Zeit lassen, um die Übung möglichst wenig zu belasten und den Hummer zu entfernen, damit er nicht von der Konsequenz abweichen kann."
Interpretation renomierter Geschichtsforscher: Eine faszinierende und zugleich verwirrende Textpassage. Man kann nicht wirklich entschlüsseln, was das Volk der Gänse mit dieser Übersetzung bezwecken wollte. Weitere Entdeckungen sprechen von Lorem Ipsum und anfängliche Versuche der Übersetzung fremder Sprachen mittels selbstdenkenden Maschinen.
- Aus den antiken Schriften der Gänsephilosophen, Schriftrolle Nr. 23, Absatz 12
So, diesmal zwei Versuche ohne Beeinflussung durch zuvor gelesene andere Beiträge:
a) "Bei der Vorstellung an das fertige Spiel bekomme ich glatt eine zweite Schicht Gänsehaut!"
b) "Rupft mir jeder eine Feder aus - ich will eure Autogramme!"
Eure Ergüsse sehe ich mir später noch in Ruhe an.
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Es geht munter weiter!Ich wollte mich auch nochmal bei euch bedanken, dass ihr uns immer wieder mit einem lustigen Spruch überrascht.
Wir sind immer wieder überrascht, was da noch geht.
Allein vom Spaßfaktor her kann das gar nicht der letzte Contest dieser Art gewesen sein!![]()