Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: [Contest] Einzeiler mit Gans viel Humor

  1. #21
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Peninja wird zur Ganstagsbeschäftigung, wenn die Demo endlich released wird.
    +1

    !!!!!

    Zitat Zitat
    Hey Daen - ich habe schon viel Gutes über dein Sofa gehört!
    Not all Sofas are created equal - Daens Sofas sind 50% megabequem und großartig (das violette Sofa im Beamerraum) und 50% fürchterlich (das RP-Sofa im Kaminzimmer.) Mein Sofa dagegen hat LED-Beleuchtung und maßgefertige Sofakissen

  2. #22
    Na super, während ich meiner Ganstagsbeschäftigung nachgehe, sind hier alle schon gans bei der Sache... wieder mal eine Orgie ohne mich.

    Btw ich liebe dieses SNES. Ich werd immer heißer auf das Game!

  3. #23
    Zitat Zitat
    Btw ich liebe dieses SNES. Ich werd ̶i̶̶m̶̶m̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶h̶̶e̶̶i̶̶ß̶̶e̶̶r̶ hier schon Gans heiß auf das Game!
    Fixed vom Zuhälter Ihres Vertrauens.

  4. #24


    Es wird immer besser! Das macht echt Laune mit euch Spaßvögeln und ich kann auf jeden Fall schon mal verraten, dass wir bereits Kandidaten für unsere Spontan-Lachflash-Steamgames haben

    Außerdem möchte ich unbedingt Daens Violettes Liebessofa als Secret ins Peninja RPG nehmen Das Kaminzimmersofa vergessen wir aber gans schnell bzw. lassen es unter den Sofatisch fallen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Dezue Beitrag anzeigen
    Außerdem möchte ich unbedingt Daens Violettes Liebessofa als Secret ins Peninja RPG nehmen Das Kaminzimmersofa vergessen wir aber gans schnell bzw. lassen es unter den Sofatisch fallen.
    Erlaubnis erteilt.
    Das Kaminzimmersofa ist dann ein böser Endboss...!

  6. #26
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Erlaubnis erteilt.
    Das Kaminzimmersofa ist dann ein böser Endboss...!
    So machen wir das!
    Caros Sofa mit LED-Unterbodenbeleuchtung muss auch mit rein. Was sich wohl zwischen den drei Sofas abgespielt hat, dass Kaminzimmer zu einem Fiesling mutiert ist?

    Aber ich lenke ab, sagt mir meine innere Gans

  7. #27
    Klingt nach einer klassischen Dreiecksgeschichte zwischen den Sofas!

    "Ist das Sofassen? Du hast mit dem Ding im Kaminzimmer rumgemacht? Das ist sofarrückt!"
    "Aua, Couch, nicht hauen! Kannapeenner nicht mal einen einzigen Fehler machen ohne gleich Sofaurteilt zu werden?"
    "Als du mit Iwan, dem Diwan rumgemacht hast, habe ich geschwiegen. Aber ich habe dir gestern noch dein Lieblingsessen gekocht, ein echter Leckerkissen war das!"

  8. #28
    Gansheitliche Übersetzungsversuche einer philosophierenden Gans, Volume 1

    "Es ist wichtig, dass Sie sich möglichst wenig Zeit lassen, um die Übung möglichst wenig zu belasten und den Hummer zu entfernen, damit er nicht von der Konsequenz abweichen kann."

    Interpretation renomierter Geschichtsforscher: Eine faszinierende und zugleich verwirrende Textpassage. Man kann nicht wirklich entschlüsseln, was das Volk der Gänse mit dieser Übersetzung bezwecken wollte. Weitere Entdeckungen sprechen von Lorem Ipsum und anfängliche Versuche der Übersetzung fremder Sprachen mittels selbstdenkenden Maschinen.
    (deepl.com / Lorem Ipsum Text wurde als Englisch erkannt und eine Textpassage übersetzt. Bild)

    - Aus den antiken Schriften der Gänsephilosophen, Schriftrolle Nr. 23, Absatz 12

  9. #29
    So, diesmal zwei Versuche ohne Beeinflussung durch zuvor gelesene andere Beiträge:

    a) "Bei der Vorstellung an das fertige Spiel bekomme ich glatt eine zweite Schicht Gänsehaut!"

    b) "Rupft mir jeder eine Feder aus - ich will eure Autogramme!"

    Eure Ergüsse sehe ich mir später noch in Ruhe an.

  10. #30
    "Ich habe gehört, hier würde ein Spiel mit Vögeln entwickelt, kann ich eine Ganstrolle bekommen?"

    Geändert von Liferipper (06.10.2017 um 20:36 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Gansheitliche Gedanken einer Gans, Volume 6

    "Bekomme ich hier meine Ganskörpermassage?"

    "Wo sind denn die Ninjas? Da bin ich den ganzen Tag unterwegs und keiner ist da."
    Das bekommt von mir auf jeden Fall noch ein +1. Beide super!

    Und noch eine Einreichung von mir: "Mal was Gans anderes: Was Pelikan, kann Penis schon lange! Daher - Ente gut, alles gut."

  12. #32
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Mal was Gans anderes: Was Pelikan, kann Penis schon lange! Daher - Ente gut, alles gut."
    Da brat mir einer einen Storch! +2 für diesen genialen Spruch Dean!

  13. #33
    Die Gans denkt:
    "Warum leuchtet das Schild nicht? Batterien im Vibrator vergessen?"

  14. #34


    Es geht munter weiter! Ich wollte mich auch nochmal bei euch bedanken, dass ihr uns immer wieder mit einem lustigen Spruch überrascht.
    Wir sind immer wieder überrascht, was da noch geht.

    Allein vom Spaßfaktor her kann das gar nicht der letzte Contest dieser Art gewesen sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •