mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 261

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja Karo hat es eigentlich ziemlich gut zusammengefasst, jetzt wo sie es so detailliert beschreibt wird mir eigentlich nur noch klarer wie surreal das Ganze ist.
    Es ist wirklich ein total eigenartiges Gesamtpaket.
    Das geheime Ende sehe ich allerdings nicht zwingend als Kanon an.

Ja aber diesen Mindfuck von FF 2.5, was eine Drama-CD war, brauch man sich wirklich nicht mehr reinziehen. Yuna geht fremd, Sin kommt wieder zurück,
    Auron hatte eine Tochter!? Wann soll das geschehen sein? Er hat es nie erwähnt, Er war vor seiner Pilgerreise ungefähr so alt wie Tidus und als leibloser lässt sich schlecht Samen verschießen.
    Ziemlich herzlos von ihm nicht einmal an seiner Tochter gedacht zu haben und wenn es ein Versehen gewesen sein sollte von dem er nichts weiß, spielt das ohnehin für die übergreifende Handlung einfach keine Rolle. Dumm^10

Aber nichts gegen die Minispiele, die machen richtig Spaß und sind immerhin bis auf die Orgasmus-Massage alle optional. Blitzball ist out geworden. und wurde durch ein mathematisches Trading-Coin-Game ersetzt, nach dem nun jeder Bürger verrückt ist. (macht wirklich irre süchtig)
    Blitzball gibt es aber immer noch nur haben sie in einen Fussball-Manager umgewandelt.

Das Spiel ist einfach ein riesiger Sandkasten mit tonnen von Zeugs zu entdecken.
    Das mit der Story ist auf jeden Fall eine sehr ambivalente Geschichte, ich finde manche Szenen funktionieren irgendwie andere dafür wiederum gar nicht, Konflikte wie die Ronsos mit den Guados haben finde ich glaubwürdig, während das Versöhnunskonzert aus Gläubigen und Atheisten unfassbar kitschig ist.

Zitat Zitat
    Oh, und Lulu und Wakka bekommen ein Kind. Namens Chappu.
    Ne sie nennen ihn Vidina. Aber die Szene wo er den Namen genannt hat war für mich tatsächlich so ein richtiger Aha-Moment denn beim ersten durchspielen hat Wakka nicht den Sphäroiden von Chappu gesehen. Nur dann fällt ihm ein Name für das Kind ein und da hat es mich richtig überrascht getroffen dass sich die Szene plötzlich geändert hat. Ist schon ewig her aber ich hatte die Szene als gut grmacht in Erinnerung, kann mich aber auch irren, wenn man jünger ist fallen einen nicht so viele Unzulänglichkeiten auf.
    Geändert von Klunky (12.01.2018 um 22:32 Uhr)