-
Auserwählter
Es gibt ein paar schwarze Bestias denen man ausweichen kann, und tatsächlich ein paar wenige die sich nicht einfach so von selbst zeigen.
Die schlimmsten von ihnen sind:
Die schwarze Valfaris: Direkt vor Besaid, dadurch verpasst man definitiv einen Jekkt Sphäroiden und möglicherweise den Schatz des Tempels und Valfaris 2. Ekstasetechnik: "Solarisstrahl" außerdem wird man niemals den Ort wo (quasi) alles begonnen hat wieder sehen. 
Die schwarze Shiva: Direkt vor dem Tempel wo einen die Guado Wachen angegriffen haben, ergo Schatz sollte beim ersten Mal eingesammelt werden, sonst hat man die Arschkarte
Der schwarze Bahamut: Direkt im Raum von Yunalesca, nachdem man (glaube ich) das 2. Mal in Bevelle war, dadurch verpasst man eines der Bestandteile für Tidus Solariswaffe
Das schwarze Magus-Trio: Ist zwar zu umgehen, ist jedoch nicht so leicht und kann einem böse überraschen, gerade auf der Suche nach Aurons Solariswaffe sollte man darauf Acht geben, versperrt die primäre Route zwischen Fungus Pass, Djose-Straße und Illuminium. (Wird Daen ohne das Magus-Trio nicht begegnen)
Auf den schwarzen Yojinbo stößt man vor dem Speicherpunkt in der Grotte, hinter dem kann man sich teleportieren. Ifrit, Ixion und Anima muss man speziell triggern (wobei Ixion leicht versehentlich passieren kann), letzteres sollte man jedoch unterlassen, weil die schwarze Anima dann direkt beim Tor der Ronsos steht.
In der japanischen und amerikanischen Originalversion existieren diese ganzen Nervensägen nicht, was ich persönlich bevorzuge.
Geändert von Klunky (11.01.2018 um 14:12 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln