mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 261

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja wie meine Vorredner schon sagten, diese sagenumwobenen Solaris Waffen besitzen die Ability Hit-Expaner mit der du in der Lage bist die Schadensgrenze von 9.999 zu überschreiten. Dafür muss man diese Solaris Waffen jedoch erst mal "aufladen" was du nur mithilfe von 2 weiteren Gegenständen erledigen kannst (pro Waffe), außerdem brauch man noch einen Solaris Spiegel und muss diesen an einer bestimmten Stelle aufladen, zudem muss man zum letztlichen verstärken der Waffen zu einen bestimmten Ort im Macalania Wald und dort auch erst eine (nervige) Nebenquest lösen. Ist ein recht kompliziertes Prozedere, ich würde dir nicht empfehlen jetzt noch damit anzufangen, wenn du dieses Spiel wirklich dieses Jahr mal abschließen möchtest.
    Diese ganzen Superwaffen sind nur die die optionalen Superbosse ein Muss.

Auf dieser Seite findet man gute Guides dazu: https://www.icksmehl.de/spiele/final-fantasy-10/review/

Du wirst merken das man viele von denen nur sehr nervig bekommt, am leichtesten waren da für mich immer Tidus, Auron und Yuna. Nur bei ersteren kann man, wenn man das Siegel nicht schon zuvor in Yunlescas Raum geholt hat, die Waffe quasi für das komplette Spiel verpassen, weil dann ein schwarzer Bahamut dich da nicht mehr ran lässt.

Bei dem Magus Trio handelt es sich sozusagen um die ultimative Bestia des Spiels. Vielleicht erinnerst du dich noch ganz vage an so 3 weibliche Bossgegner aus Final Fantasy IV (bevor man gegen den Wind Boss kämpft) diese kann man hier sozusagen in einer Käfer Interpretation beschwören. Es sind gleich 3 Bestias aufeinmal, ein komplettes Kampfteam und unheimlich mächtig. Das einzige Manko ist dabei dass sie, ähnlich wie Yonjinbo geprellt werden möchte, nur auf Yuna hören wenn sie sie auch leiden können. (gibt da ein kompliziertes Beziehungsmeter im Hintergrund) die setzen ihre Angriffe zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein. Abhängig davon wie gut die Bindung zu Yuna ist machen sie entweder komplett nutzlose Aktionen oder sind in der Lage ganze Bosskämpfe für sich zu bestreiten. Ziemlich krasses Ding.

Du bist richtig mit der Annahme dass man diese im Tempel Remium findet, wenn du jedoch nicht die geheimen Schätze aus allen allseitsgeliebten Tempeln besitzt, (den von Zanarkand müsste man extra einen Besuch abstatten, wo man dann das Memory Spiel bis zur Vergasung binged. ) bist du nicht in der Lage Anima aus dem Tempel Baaj zu bekommen. (das war der ganz am Anfang wo man noch mal gegen den Riesenfisch kämpfen kann)
    Und ohne Seymours Mudda Anima kannst du nicht gegen alle Bestias von Belgmene kämpfen, da sie nur welche auswählt, die du schon hast. Und nur wenn du alle Bestias von Belgmene besitzt (das Magus Trio bekämpft man zum Schluss) kann man die Kammer der Asthra hinter ihr öffnen.

Achja ich glaube die Solaris Waffe für Yuna gibt es da auch noch wenn mich nicht alles täuscht, also ist wohl auch die zu verpassen... xdd

Naja ansonsten kann ich nur sagen, gehe ruhig zu Sin, aber beschwere dich bitte nicht dass es zu leicht ist. :P
    Du bist wahrscheinlich stark genug dass du die Bosse in wenigen Runden ohne Schwierigkeiten plätten kannst. Das Problem haben übrigens viele, dass sie so viel Grinding und Bonus-Kram betreiben dass Sin wie eine Eintagsfliege zequetscht wird, was schade ist, gerade der Kampf gegen "BB" (Spoiler Abkürzung) ist so ziemlich der schwierigste Kampf im gesamten Spiel und mit einer "normal" gelevelten Truppe ein schwierigerer Kampf als der Richter. (der eigentliche Superboss im Spiel) (leider dafür auch ein bisschen nervig mit ewig langen Animationen)
    Als solchen Gründen machen manche (ok wahrscheinlich nur ich T.T) einen extra Spielstand wo man mit einer völlig normalen Truppe nach Yunalesca spielt. Damit den Kampf gegen Sin so erleben kann wie er gedacht ist und dann ist er wahrscheinlich auch am packendsten, die Entwickler hauen bei 2 Bossgegnern noch mal ein richtig interessantes Kampfkonzept raus. Mir ging damals auf jeden Fall der Stift dabei flöten.
    Geändert von Klunky (09.01.2018 um 16:39 Uhr)