mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 261

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    FF1 GBA (Teils eines Bundles mit FF2)
    FF2 GBA (Teil eines Bundles mit FF1)
    Ich glaube hier wäre die Playstation Portable Version die Beste, da sie die Features von Gameboy Advance und Playstation vereint.

Zitat Zitat
    FF3 DS
    Hier dürfte die Playstation Portable Version aufgrund der etwas besseren Grafik ebenfalls vorne liegen (gibt ne englische Asia Version).

Zitat Zitat
    FF5 GBA
    FF6 GBA
    Hm ich weiß gerade nicht ob hier neue Features hinzugekommen sind aber alleine aufgrund der Auflösung, der Farben und vor allem dem furchtbaren Gameboy Advance Sound würde ich eher zur Playstation oder alternativ zur Super Nintendo Version raten.^^

Zitat Zitat
    FF7 PC (ich würde ja die alte Version sagen, aber schätze mal da sieht es mit der Kompatibilität eng aus)
    Gibt ja genug Patches die das Spiel zum einen lauffähig machen und zum anderen noch an der Grafikschraube drehen, sofern man das möchte.

Zitat Zitat
    FF10 PS2
    Hier kennst du ja meine Meinung.^^ Playstation 3 oder 4 Remaster :p

Zitat Zitat
    Bei FF12 sieht die HD Edition tatsächlich ganz in Ordnung aus, schlichtweg weil es von all den Remakes der letzten Jahre ausnahmsweise mal vom Look originalgetreu geblieben ist.
    Gerade hier finde ich den Schmierfinkfilter der Texturen extrem hässlich und hätte mir gewünscht dass sie diese richtig angepasst hätten. Wenn man das verschmerzen kann OK, ansonsten wäre vielleicht das Original auf einem Playstation 2 Emulator die bessere Alternative.
    Geändert von Nayuta (04.01.2018 um 02:42 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]