mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 261

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das stimmt schon was du schreibst - eigentlich ist es total cool.
    "Nur" halt für den speziellen Fall wie ich spiele, eigentlich weniger. Aber mir ist bewusst, dass das auch an mir liegt.
    So doof das klingt, wenn ich am steppern bin, will ich nicht uuuunbedingt nachdenken. Wie gesagt, da kann das Spiel nichts dafür, es ist bei mir so ein Sonderfall und es ärgert mich ein bisschen, dass ich nicht so grinden kann wie ich es gerne hätte. Aber Recht hast du - ein Boss kommt natürlich nicht so krass rüber, wenn man ihn zehnhitted.

Die verschiedenen Taktiken finde ich an sich auch interessant, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt - mich "stört" es eher, dass man immer erst einmal in den Kampf gehen und wahrscheinlich sterben muss, um die Taktik und die Phasen zu durchschauen.

Den Strang mit den Ronso fand ich super, auch als sie dann für Yuna singen und dass man mit Kimahri ordentlich Feindtechniken lernen konnte. Und es war super inszeniert, wenn man bedenkt, was der danach auftauchende Seymour so auf dem Kerbholz hat.

Den Tempel Remium habe ich gefunden, ja.
    Dort habe ich gegen einige Bestia gekämpft und das Rennen verloren, ich weiß nicht, ob man da noch mehr machen kann. ^^

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich fand die Kämpfe zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr sonderlich fordernd. Das liegt vielleicht daran dass meine Standardtaktik in rundenbasierten RPGs darin liegt meine Party konstant zu buffen und Gegner zu debuffen. Gerade Hastga auf die Truppe und Gemach auf den Gegner sorgt fast schon für einen sicheren Sieg. Dann noch Shell, Protes, eventuell Regena und als i-Tüpfelchen Reflek und man kann gedankenlos (verteidigunsbrechende) Angriffe spammen.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Ich fand die Kämpfe zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr sonderlich fordernd. Das liegt vielleicht daran dass meine Standardtaktik in rundenbasierten RPGs darin liegt meine Party konstant zu buffen und Gegner zu debuffen. Gerade Hastga auf die Truppe und Gemach auf den Gegner sorgt fast schon für einen sicheren Sieg. Dann noch Shell, Protes, eventuell Regena und als i-Tüpfelchen Reflek und man kann gedankenlos (verteidigunsbrechende) Angriffe spammen.
    Das klingt nach einem super Plan.
    Mit den Trashmobs habe ich ja auch gar keine Probleme, es sind wirklich mehr die Bosse und dort auch "nur" immer im ersten Anlauf, dafür aber halt regelmäßig. ^^
    Hastga und Gemach sind einfach ne super Idee, mal schauen, heute Abend geht es für mich weiter, ich bin schon voll happy, ich wollte FF10 auf jeden Fall noch 2017 beenden.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Also bei Wächter Heidentum würde man mit der Taktik (allein) sicherlich keinen Erfolg haben.