mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 261

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Daen braucht sich von dir auch nicht seitenlang vorschreiben zu lassen, warum die PS2-Version dermaßen überlegen ist, wenn er sowieso nur am PC spielen kann (!), wird und es gerade tut.
    Naja sogesehen mit einem PCSX2 und Widescreen-Patch...

Das weiß ich doch. Ich habe nur meine Frustration zum Ausdruck gebracht, warum die HD Version von nun an bis Omega Weapon die "definitive" Version dieses Spiels bleiben wird.
    Weil sich niemand gerne Spiele für eine veraltetet Konsole, geschweige denn die veraltete Konsole holt und die Halbwärtszeit von DVD's begrenzt ist.
    Der beste Schachzug den Square Enix machen könnte, um jemanden wie mich zu beschwichtigen, wäre quasi eine Emulation des Originalspiels stand-alone für 10€ anzubieten,
    aber Hand aufs Herz, das wird niemals passieren.

Das ist der Fluch, wenn heuzutage jemand über Final Fantasy X spricht, ich bin sofort getriggert. Das fängt schon an wenn ich random irgendeine Szene zum Spiel sehe in einem Video, da kommt sofort geistig ein "Bah! Wähle gefälligst eine Original-Szene!" (wenn es die HD Fassung ist) oder "Thanks God" (wenn es das Original ist)
    Verständlicherweise sollen meine Worte kein Appell sein, da ich vermutlich in Daens Schuhen ebenfalls nicht zu viel Acht darauf geben würde, was irgendein Hardcore Fan zu (scheinbaren) Kleinigkeiten erzählt. Weswegen ich sowieso, wenn ich mich bei einem rant nicht zurückhalten kann, ihn lieber in Spoiler verpacke, die sind eh nicht für Daen bestimmt.

Was ich ihn aber ans Herz legen wollte war im Zweifelsfall, lieber auf die Originalmusik zu gehen.
    Geändert von Klunky (19.10.2017 um 16:21 Uhr)