Kaia: Ist notiert!

Little Choco: Whooooa, vielen Dank für die Liste, die hilft mir enorm. ^^
Ich finde sie auch nicht zu spoilerig, sie hat genau die Menge an Infos, die ich brauche.

Das mit der Schatzsuche werde ich wohl noch probieren, ich habe auf der Karte gesehen, dass es wirklich einen "Chocobo Wald" gibt, der ist mir so nie aufgefallen.
Und mit Quina muss ich noch Frösche jagen, immerhin finde ich den Char einfach klasse.
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. ^^

Liferipper: Damn, das hätte ich mal vorher wissen müssen. Jetzt hatte ich mich schon auf Zidane festgelegt als Level 99er und das alleine ist ja schon eine echte Reise. Eiko habe ich so gut wie nie dabei, von allen Chars finde ich sie am... uninteressantesten und ich kann es auch nicht guten Gewissens ertragen, wenn eine 6jährige mit Zidane flirtet.

Gisulf: Ja, ohne Retrobonus würde BoF2 bei mir wahrscheinlich auch eher unten anstehen, aber so habe ich das Spiel wirklich ins Herz geschlossen. ^^

Leute - es ist einfach nur cool, sich mit euch über diese Spiele zu unterhalten, ihr motiviert mich zusätzlich, dran zu bleiben. ^^

Mittlerweile bin ich mit Zidane auf Level 93 und habe sogar noch ein paar Achievements geholt.
Das Schmieden und Auktionshaus-Achievement war dann logischerweise super einfach - und witzigerweise habe ich direkt nach den Auktionshaus-Deals bei dem Mog mit dem Hund abgespeichert und völlig perplex gesehen, dass der Speicherstand "Knight Villa" heißt.
Von da an war es mega logisch, in den Waffenladen zu gehen, den Kampf zu fechten, Lili kämpfen zu lassen und den Gegner mit Bahamut killen. ^^
Das Odin-Achievement hatte ich auch schnell, ich hatte Odin bisher nur nie aufgerufen... *hüstel* vergessen *hüstel*

Als nächsten Schritt werde ich dann die Schatzsuche austesten, dann Level 99 werden und dann - bei aller Liebe - wahrscheinlich das Spiel abschließen, immerhin gibt es noch soooo viel zu tun in der Spielepipeline und ich kann ja "nur" 1,5 Stunden maximal pro Tag spielen, denn länger halte ich es auf dem Stepper (noch) nicht aus. ^^