mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 261

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist echt eine schwierige Kiste, ich war damals schon ab dem Punkt ziemlich eingenommen vom Spiel und die Zeit die es sich lässt seine Charaktere näher zu bringen. Ich fand es einfach unfassbar chillig, aber ja rein vom Verhältnis Spielzeit zu Zwischensequenz geht es gerade am Anfang sehr stark richtung Zweiteres.
    Das fängt sich aber mit der Zeit immer mehr und mehr. (ich habe jedoch trotzdem jede einzelne Zwischensequenz genossen)
    Du bist jetzt bei der Phase wo einen langsam allmählich nach und nach die Spielkonzepte erklärt werden, da wird jetzt durchaus mehr klassische RPG-Kost kommen. Und wenn du dich mal an Blitzball versuchen solltest. Hast du eine perfekte Stepperbeschäftigung, bei der man auch schön die Zeit anhand der Spiele messen kann,

Ich muss jedoch sagen in der HD Fassung habe ich es nicht über den Punkt hinaus geschafft wo du bist, das sind aber wieder ganz eigene Punkte. Trotzdem glaube ich immer im Hinterkopf wenn jemand darüber erzählt und es nicht so richtig klick macht, dass das weitaus atmosphärischer wäre, würde man das Original spielen. Denn exakt dasselbe Problem hatte ich auch, es wollte einfach nicht "klick" machen. (gut in der Hinsicht solltest du mich aber ignorieren, die HD Fassung ist in der Hinsicht für mich ein rostiger Widerhaken und eine lästige Landplage, da 99% aller Neuzugänge eher zu dieser Version greifen werden und eben aus der Sicht dieser "falschen Version" erzählen.
    Grrrrrargh! Es treibt mich zur Weißglut und ich damit nur andere.)

So ein kleines Beispiel, was mir marketingmäßig überhaupt nicht gefälllt: (minor spoilers)

Geändert von Klunky (18.10.2017 um 17:32 Uhr)