1. Was ist die erste Sache, die Ihr am Morgen macht, noch bevor ihr das gemütliche Bettchen verlasst? Oder springt ihr direkt auf und startet in den Tag, wenn der Wecker klingelt?
Snooze. Zweimal. Danach aufstehen und duschen. An einem freien Tag einfach noch ne halbe Stunde liegen bleiben und danach erst aufstehen.

2. Ich bin momentan total verrückt nach einem Handyspiel, bei man Kreuzstich-Bilder nachpixeln kann. Gibt es Spiele auf dem Smartphone, die euch nicht mehr loslassen? Nennt mir eure Empfehlungen für gute Mobile Games!
Hatte mal eine Phase, als ich ab und an mit dem Handy gezockt habe, inzwischen aber gar nicht mehr.

3. Was darf auf eurem Schreibtisch niemals fehlen?
Lappy

4. Oktober ist bei mir traditionell die Phase des Jahres, in der ich am meisten zu tun habe und komplett ausgebucht bin. Habt Ihr am Ende des Jahres auch viel Stress oder lasst ihr das Jahr eher ruhig ausklingen?
Ich mach mit prinzipiell keinen Stress.

5. Herbst ist Volksfest-Zeit! Geht ihr gerne auf den Rummel und was ist eure Lieblingsattraktion?
Mal drüber schlendern. Aber ansonsten ist das nicht so meins.

6. Das halbe Internet rastet wegen Halloween total aus. Was war euer liebstes Kostüm, das ihr als Kind (oder als Erwachsener!) getragen habt?
Hab noch nie Halloween gefeiert.

7. Euer persönlicher Haushalts-Aufräum-Geheimtipp?
Wenn ich wirklich die komplette Bude mache, dann immer so Abschnittsweise und dazwischen ein wenig vor den Lappy setzen.

8. Was war euer letztes Investment in euch selbst?
Eine Jacke vor ein paar Tagen. XD

9. Nutzt ihr bei WhatsApp, Discord oder in der Internetkommunikation allgemein gerne Emojis oder ist euch das zu blöd?
Kommt auf meinen Gesprächspartner an. Ich pass mich da oft an. Bevorzuge aber selbst nur ein oder zwei Smilies, sonst schreib ich lieber normal.

10. Was wollt ihr 2017 unbedingt noch erreichen?
Hab mein Studium fertig und bin leider immer noch auf Jobsuche. Ich hoffe, es wird dieses Jahr noch was. Nebenjob auf Dauer macht keinen Spaß.