-
Ehrengarde
1. Was ist die erste Sache, die Ihr am Morgen macht, noch bevor ihr das gemütliche Bettchen verlasst? Oder springt ihr direkt auf und startet in den Tag, wenn der Wecker klingelt?
Arbeit = Direkt aufstehen.
Frei = Ein wenig weiter dösen.
2. Ich bin momentan total verrückt nach einem Handyspiel, bei man Kreuzstich-Bilder nachpixeln kann. Gibt es Spiele auf dem Smartphone, die euch nicht mehr loslassen? Nennt mir eure Empfehlungen für gute Mobile Games!
Spiele auf Smartphone? Nicht meine Welt.
3. Was darf auf eurem Schreibtisch niemals fehlen?
Ohrhörer.
4. Oktober ist bei mir traditionell die Phase des Jahres, in der ich am meisten zu tun habe und komplett ausgebucht bin. Habt Ihr am Ende des Jahres auch viel Stress oder lasst ihr das Jahr eher ruhig ausklingen?
Das ist bei mir meistens die größte Urlaubsphase im Jahr.
Man nehme ein paar Feiertage und kombiniere diese mit einigen Urlaubstagen und schon hat man bis Ende des Jahres mehrere Wochen Urlaub.
Meistens folgt Oktober/November noch eine größere Reise und Weihnachten ist die letzten Jahre ganz angenehm geworden, da wir die Geschenke endlich gestrichen haben.
Und schlechtes Wetter heißt gleichzeitig das mehr gezockt wird, von daher ist diese Zeit eher ganz entspannt.
5. Herbst ist Volksfest-Zeit! Geht ihr gerne auf den Rummel und was ist eure Lieblingsattraktion?
Kirmes und Co.? Wieder nicht meine Welt.
6. Das halbe Internet rastet wegen Halloween total aus. Was war euer liebstes Kostüm, das ihr als Kind (oder als Erwachsener!) getragen habt?
Bin mal als Vampir gegangen... im Kindergarten.
7. Euer persönlicher Haushalts-Aufräum-Geheimtipp?
Einfach machen.
8. Was war euer letztes Investment in euch selbst?
Herbst/Winterkleidung.
9. Nutzt ihr bei WhatsApp, Discord oder in der Internetkommunikation allgemein gerne Emojis oder ist euch das zu blöd?
Geringfügig.
10. Was wollt ihr 2017 unbedingt noch erreichen?
Erfahren warum ich anscheinend der einzige Mensch bin der die Preiserhöhung auf Itunes für Leihfilme bemerkt hat.
Ernsthaft: Nirgends wird darüber berichtet und wer gibt 4,99 Euro für einen SD-Film aus, wenn man die auf Amazon oder Google Play Store immer noch für 3,99 Euro bekommt?
--
Now: The Midnight Walk & Astro Bot / Done: Infamous: Festival of Blood
Now: Good Boy Staffel 1 / Done: Weak Hero Class Staffel 2
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33