-
Legende
1. Was ist die erste Sache, die Ihr am Morgen macht, noch bevor ihr das gemütliche Bettchen verlasst? Oder springt ihr direkt auf und startet in den Tag, wenn der Wecker klingelt?
Kommt drauf an, ob mein Freund Früh- oder Spätschicht hat (und dementsprechend entweder schon weg ist oder noch neben mir liegt und schläft). Bei ersterem: Meistens einmal die Schlummer-Taste drücken, in der Zeit die Nachtti•••••••• anmachen und langsam wach werden bis ich beim zweiten Weckerton dann aufstehe. Bei zweiterem mach ich den Wecker sofort aus und je nach Müdigkeitsfaktor steh ich dann entweder sofort auf oder bleib noch zwei Minuten liegen und steh dann auf.
2. Ich bin momentan total verrückt nach einem Handyspiel, bei man Kreuzstich-Bilder nachpixeln kann. Gibt es Spiele auf dem Smartphone, die euch nicht mehr loslassen? Nennt mir eure Empfehlungen für gute Mobile Games!
Momentan hab ich eigentlich kein Handygame, das ich regelmäßig spiele. Ich hab früher viel Candy Crush gespielt. Aber das spiel ich schon seit ner ganzen Weile nicht mehr. Obwohl ich allgemein solche Art spiele recht gerne mag. Und ich mag Picross-Spiele (gibt da diverse, kann aber jetzt kein bestimmtes empfehlen).
3. Was darf auf eurem Schreibtisch niemals fehlen?
Stifte/Kugelschreiber und Papier/Block
4. Oktober ist bei mir traditionell die Phase des Jahres, in der ich am meisten zu tun habe und komplett ausgebucht bin. Habt Ihr am Ende des Jahres auch viel Stress oder lasst ihr das Jahr eher ruhig ausklingen?
Och, eigentlich hält es sich im Rahmen. Im Frühjahr ist es meistens schlimmer.
5. Herbst ist Volksfest-Zeit! Geht ihr gerne auf den Rummel und was ist eure Lieblingsattraktion?
Als Kind bin ich gerne und regelmäßig auf die Kirmes gegangen. Jetzt eigentlich nur mal zufällig, wenn wir eh grad nichts anderes zu tun haben. Lieblingsattraktion gibt's aber keine.
6. Das halbe Internet rastet wegen Halloween total aus. Was war euer liebstes Kostüm, das ihr als Kind (oder als Erwachsener!) getragen habt?
Ich hab nie viel mit Halloween zu tun gehabt und mich da auch nie verkleidet. Das gehört bei uns in Köln zu Karneval und da hatte ich im Laufe meines Lebens schon etliche Kostüme, aber ein Lieblingskostüm habe ich da nicht unbedingt (auch wenn Clown immer ganz nett war).
7. Euer persönlicher Haushalts-Aufräum-Geheimtipp?
Den suche ich selbst noch!
8. Was war euer letztes Investment in euch selbst?
Eine neue Jacke für den Herbst.
9. Nutzt ihr bei WhatsApp, Discord oder in der Internetkommunikation allgemein gerne Emojis oder ist euch das zu blöd?
Ja, zumindest bei der Kommunikation mit Freunden. Da gibt's je nach Situation gerne schon mal Lach-, Grinse- oder Küsschen-Smileys.
10. Was wollt ihr 2017 unbedingt noch erreichen?
Ein paar Bilder und einen Spiegel im Haus aufhängen sowie endlich dieses verdammte große Highboard aufbauen!