Dann mache ich auch mal mit.

1. Was ist die erste Sache, die Ihr am Morgen macht, noch bevor ihr das gemütliche Bettchen verlasst? Oder springt ihr direkt auf und startet in den Tag, wenn der Wecker klingelt?
Ich stehe tatsächlich direkt auf, da ich sonst gar nicht mehr in den Tag komme, wenn ich nicht direkt etwas mache.

2. Ich bin momentan total verrückt nach einem Handyspiel, bei man Kreuzstich-Bilder nachpixeln kann. Gibt es Spiele auf dem Smartphone, die euch nicht mehr loslassen? Nennt mir eure Empfehlungen für gute Mobile Games!
Das meiste fange ich nur an, um zu schauen ob es mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass ich ungern auf dem Handy spiele.

3. Was darf auf eurem Schreibtisch niemals fehlen?
Mindestens eine Packung Kaugummi!

4. Oktober ist bei mir traditionell die Phase des Jahres, in der ich am meisten zu tun habe und komplett ausgebucht bin. Habt Ihr am Ende des Jahres auch viel Stress oder lasst ihr das Jahr eher ruhig ausklingen?
Ich starte jetzt in das erste Semester meines Studiums. Also sollte mein Alltag langsam mal produktiver werden... glaube ich.

5. Herbst ist Volksfest-Zeit! Geht ihr gerne auf den Rummel und was ist eure Lieblingsattraktion?
Mit Freunden, ja, alleine eher nicht. Ich mag gern die Fahrgeschäfte und die Essbuden, in der Reihenfolge!

6. Das halbe Internet rastet wegen Halloween total aus. Was war euer liebstes Kostüm, das ihr als Kind (oder als Erwachsener!) getragen habt?
Ich bin tatsächlich nicht so der Typ für's Verkleiden, das habe ich als Kind schon gehasst. Schaue mir das lieber an.

7. Euer persönlicher Haushalts-Aufräum-Geheimtipp?
Erstmal anfangen ist das Wichtigste dann funktioniert der Rest schon wie von allein.

8. Was war euer letztes Investment in euch selbst?
Sämtliche neue Möbel schätze ich..?

9. Nutzt ihr bei WhatsApp, Discord oder in der Internetkommunikation allgemein gerne Emojis oder ist euch das zu blöd?
Ja, und manchmal leider auch viel zu viele.

10. Was wollt ihr 2017 unbedingt noch erreichen?
Wäre schön wenn ich noch ein paar überflüssige Pfunde loswerden würde. Aber ob das noch was wird...