1. Was ist die erste Sache, die Ihr am Morgen macht, noch bevor ihr das gemütliche Bettchen verlasst? Oder springt ihr direkt auf und startet in den Tag, wenn der Wecker klingelt?
Mich zur Seite rollen. Ein zähneputzendes Wesen anrollen bis man mich mit den worten "na komm, mach Essen" aus den Bett schickt.
2. Ich bin momentan total verrückt nach einem Handyspiel, bei man Kreuzstich-Bilder nachpixeln kann. Gibt es Spiele auf dem Smartphone, die euch nicht mehr loslassen? Nennt mir eure Empfehlungen für gute Mobile Games!
Pocket Mortys ist ganz gut, aber verrückt danach bin ich nicht. Wenn ich Zeit habe spiele ich lieber am PC und für die Moment mit dem Smartphone ( zB auf dem Klo! ) lohnt sich spielen nicht.
3. Was darf auf eurem Schreibtisch niemals fehlen?
Ich mag es wenn da nichts ist ausser dem was ich vom PC her brauche. Praktisch steht da immer eine Teetasse und irgendwas, dass nach vollzogener Nahrungsaufnahme aussieht.
4. Oktober ist bei mir traditionell die Phase des Jahres, in der ich am meisten zu tun habe und komplett ausgebucht bin. Habt Ihr am Ende des Jahres auch viel Stress oder lasst ihr das Jahr eher ruhig ausklingen?
Mal so, mal anders.
5. Herbst ist Volksfest-Zeit! Geht ihr gerne auf den Rummel und was ist eure Lieblingsattraktion?
Ob ich den Geruch von Urin und gebrannten Mandeln zusammen gut finde? Nein.
6. Das halbe Internet rastet wegen Halloween total aus. Was war euer liebstes Kostüm, das ihr als Kind (oder als Erwachsener!) getragen habt?
Ich hab eine Pferdemaske. Manchmal steh ich am Fenster und winke den Kindern zu...
7. Euer persönlicher Haushalts-Aufräum-Geheimtipp?
Wenn du willst, dass es getan wird, musst du es selber machen.
8. Was war euer letztes Investment in euch selbst?
Das letzte größere: meine neue Brille und ein wunderschöner Urlaub auf Okinawa.
9. Nutzt ihr bei WhatsApp, Discord oder in der Internetkommunikation allgemein gerne Emojis oder ist euch das zu blöd?
Ja, aber nur privat. Alles andere ruiniert meinen Ruf, eklig zu sein. Und ich setze Punkte.
10. Was wollt ihr 2017 unbedingt noch erreichen?
Mir gesünderes Essen angewöhnen. Hahaha, Spaß.