-
Waldläufer
1. Was ist die erste Sache, die Ihr am Morgen macht, noch bevor ihr das gemütliche Bettchen verlasst? Oder springt ihr direkt auf und startet in den Tag, wenn der Wecker klingelt?
Ich setze mich auf die Bettkante und kipp mir erstmal einen Liter Wasser in den Hals. Danach steh' ich auf.
2. Ich bin momentan total verrückt nach einem Handyspiel, bei man Kreuzstich-Bilder nachpixeln kann. Gibt es Spiele auf dem Smartphone, die euch nicht mehr loslassen? Nennt mir eure Empfehlungen für gute Mobile Games!
Ich bin froh, dass mein Handy überhaupt noch angeht
Konnte mich mit Handyspielen nie anfreunden, daher kann ich da keine Empfelungen geben.
3. Was darf auf eurem Schreibtisch niemals fehlen?
Zigaretten.
4. Oktober ist bei mir traditionell die Phase des Jahres, in der ich am meisten zu tun habe und komplett ausgebucht bin. Habt Ihr am Ende des Jahres auch viel Stress oder lasst ihr das Jahr eher ruhig ausklingen?
Ich versuche immer den Stress, den andere mir machen möglichst von mir fernzuhalten und mir selbst nach Möglicheit überhaupt erst gar keinen Stress zu machen. Ich habe in meinem Leben so viel durchgemacht und so viel Stress erfahren, dass ich mittlerweile erkannt habe, dass ruhig zu bleiben und den eigenen Körper gar nicht erst auf den Stress reagieren zu lassen das Gesündeste ist.
5. Herbst ist Volksfest-Zeit! Geht ihr gerne auf den Rummel und was ist eure Lieblingsattraktion?
Mittlerweile nicht mehr so gerne wie z.B. als Kind. Als ich klein war fand' ich diese "Geisterbahnen" zum selber durchgehen immer cool, wo einen dann die Mitarbeiter erschreckt haben. Heute feier ich eher Achterbahnen.
6. Das halbe Internet rastet wegen Halloween total aus. Was war euer liebstes Kostüm, das ihr als Kind (oder als Erwachsener!) getragen habt?
Ich bin als Kind meist als Geist gegangen ( klassisches Bettlaken ) oder als Zombie mit 'ner richtig ekeligen Maske
Als Erwachsener habe ich Halloween noch nie gefeiert.
7. Euer persönlicher Haushalts-Aufräum-Geheimtipp?
Die Arbeit nicht als etwas lästiges sehen, sondern sich auf das Ergebnis freuen. Ein Bisschen Singen und Tanzen dabei und es ist schneller erledigt als man denkt.
8. Was war euer letztes Investment in euch selbst?
Eine recht teure Mahlzeit.
9. Nutzt ihr bei WhatsApp, Discord oder in der Internetkommunikation allgemein gerne Emojis oder ist euch das zu blöd?
Manchmal, aber meistens ist es mir zu blöd.
10. Was wollt ihr 2017 unbedingt noch erreichen?
Weniger rauchen, weniger Fleisch essen, weniger Zucker essen, weniger fernsehen.
Geändert von Gisulf91 (05.10.2017 um 10:31 Uhr)