-
You got bamboozled
1. Was ist die erste Sache, die Ihr am Morgen macht, noch bevor ihr das gemütliche Bettchen verlasst? Oder springt ihr direkt auf und startet in den Tag, wenn der Wecker klingelt?
Mein Handywecker klingelt und ich springe instant auf. Also, wortwörtlich. 5 Sekunden nachdem mein Wecker anfängt zu klingeln stehe ich kerzengerade vorm Bett. Dann ist es auch schon zu spät um sich nochmal hinzulegen
. Ich habe meinen morgendlichen Aufstehplan eh so tight aufgestellt, dass ich mir das gar nicht erlauben könnte ^^.
2. Ich bin momentan total verrückt nach einem Handyspiel, bei man Kreuzstich-Bilder nachpixeln kann. Gibt es Spiele auf dem Smartphone, die euch nicht mehr loslassen? Nennt mir eure Empfehlungen für gute Mobile Games!
Seit 3 Jahren spiele ich aktiv Hungry Cat Picross. Diese Katze will immer mehr Bilder haben.
3. Was darf auf eurem Schreibtisch niemals fehlen?
Eh, mein PC und so. Ansonsten ist mein Schreibtisch auch nur ein erweiterter Mülleimer auf dem Sachen rumliegen und weggeräumt werden wollen.
Von mir aber effektiv ignoriert werden.
4. Oktober ist bei mir traditionell die Phase des Jahres, in der ich am meisten zu tun habe und komplett ausgebucht bin. Habt Ihr am Ende des Jahres auch viel Stress oder lasst ihr das Jahr eher ruhig ausklingen?
Nüscht los uffe Arbeit.
5. Herbst ist Volksfest-Zeit! Geht ihr gerne auf den Rummel und was ist eure Lieblingsattraktion?
Ich mag Rummel und Kirmes nicht :/.
6. Das halbe Internet rastet wegen Halloween total aus. Was war euer liebstes Kostüm, das ihr als Kind (oder als Erwachsener!) getragen habt?
Ich hab mich als Kind immer sehr gern verkleidet. Meistens als Skelett oder Vampir. Heutzutage verkleide ich mich an Halloween maximal als Schalke-Fan. Labbriges T-Shirt, Jogginpeitsche und das Sofa unterm Arsch
.
7. Euer persönlicher Haushalts-Aufräum-Geheimtipp?
Quests in einem MMO Grinden, Auto-Walk anstellen und zwischen den einzelnen Stationen kurze, knappe Aufräumscheiße erledigen.
8. Was war euer letztes Investment in euch selbst?
Ich... hab keine Ahnung D:
9. Nutzt ihr bei WhatsApp, Discord oder in der Internetkommunikation allgemein gerne Emojis oder ist euch das zu blöd?
Ich mag Emojis. Auch wenn ich sie selten benutze.
10. Was wollt ihr 2017 unbedingt noch erreichen?
Ich würde gern noch ein paar Bauprojekte in Sachen Haushaltsmöbiliar fertigstellen
.