-
Ehrengarde
1. Was ist die erste Sache, die Ihr am Morgen macht, noch bevor ihr das gemütliche Bettchen verlasst? Oder springt ihr direkt auf und startet in den Tag, wenn der Wecker klingelt?
Wenn ich nicht schon direkt raus muss und Zeit habe, checke ich im Laptop (Der eh immer mit im Bett pennt oder zumindest auf dem Nachttisch liegt) ob es Textaufträge für mich gibt und frage die Wetterdaten ab.^^
2. Ich bin momentan total verrückt nach einem Handyspiel, bei man Kreuzstich-Bilder nachpixeln kann. Gibt es Spiele auf dem Smartphone, die euch nicht mehr loslassen? Nennt mir eure Empfehlungen für gute Mobile Games!
Wirklich gute kenne ich gerade nicht. Aber ich bin auch kein Smartphone-Guru. Momentan finde ich aber das Mario Run ganz angenehm, außerdem die Klavier-App Piano Tiles. 
3. Was darf auf eurem Schreibtisch niemals fehlen?
Im Sommer eine spritzige Limonade. Am besten Zitrone naturtrüb.
Im Winter ist ein heißer Tee nie verkehrt.
Ansonsten Traubenzucker von Dextro Energy.^^
4. Oktober ist bei mir traditionell die Phase des Jahres, in der ich am meisten zu tun habe und komplett ausgebucht bin. Habt Ihr am Ende des Jahres auch viel Stress oder lasst ihr das Jahr eher ruhig ausklingen?
Bei mir hängt es ganz von der Schichtverteilung ab. Letztes Jahr war es super unbequem, da vor allem im Herbst so ziemlich alle Kollegen krank waren und ich entsprechend häufig in den Spätdienst musste. Privat ist es abwechslungsreich, worüber ich sehr froh bin.
5. Herbst ist Volksfest-Zeit! Geht ihr gerne auf den Rummel und was ist eure Lieblingsattraktion?
Ich fahr eigentlich alles was sich andere nicht trauen
Naa, aber zB den Break-Dancer fahre ich sehr gerne. Oder den Swingtime. Könnt ihr ruhig nach googlen, ich glaube die heißen regional ganz unterschiedlich...
6. Das halbe Internet rastet wegen Halloween total aus. Was war euer liebstes Kostüm, das ihr als Kind (oder als Erwachsener!) getragen habt?
Naja, was habe ich davon, abends durch die Gegend zu rennen und bei anderen Leuten Süßigkeiten zu schnorren? Abgesehen davon bin ich keiner, der sehr auf Süßigkeiten abfährt.
7. Euer persönlicher Haushalts-Aufräum-Geheimtipp?
Einfach nicht aufräumen. Das Chaos ist Ordnung genug.
8. Was war euer letztes Investment in euch selbst?
Eine richtig gute Wasserpfeife! ♥ Diesen Monat kommen dann die Winterreifen dran...
9. Nutzt ihr bei WhatsApp, Discord oder in der Internetkommunikation allgemein gerne Emojis oder ist euch das zu blöd?
Das kommt ganz auf die Person an, glaube ich. Mit meinem besten Freund oder meiner Freundin packe ich immer mal den einen oder anderen Emoj dahinter. Bei Kollegen allgemein bis auf wenige Ausnahmen gar nicht.
10. Was wollt ihr 2017 unbedingt noch erreichen?
Hatten wir das nicht schon im letzten Fragenthread?
Falls ja, dann immer noch, dass ich meine Mutter endlich ins Wasser kriegen will. Das dürfte aber schwierig werden, weil sich die OP-Wunde durch einen Behandlungsfehler infiziert hat und noch regelmäßig exudiert. /: