-
Ritter
1. Was ist die erste Sache, die Ihr am Morgen macht, noch bevor ihr das gemütliche Bettchen verlasst? Oder springt ihr direkt auf und startet in den Tag, wenn der Wecker klingelt?
Mindestens einmal snooze drücken... ^^
2. Ich bin momentan total verrückt nach einem Handyspiel, bei man Kreuzstich-Bilder nachpixeln kann. Gibt es Spiele auf dem Smartphone, die euch nicht mehr loslassen? Nennt mir eure Empfehlungen für gute Mobile Games!
Um Gottes Willen, das ist ja aktuell die richtige Frage für mich. :'D es ist mir echt ein bisschen peinlich, aber ich liebe otome games (hab grad erst die neue Route von Mystic Messenger durchgespielt).
3. Was darf auf eurem Schreibtisch niemals fehlen? Post-its! Alle meine To do Listen bestehen aus Post-its, die an meinem Bildschirm kleben.
4. Oktober ist bei mir traditionell die Phase des Jahres, in der ich am meisten zu tun habe und komplett ausgebucht bin. Habt Ihr am Ende des Jahres auch viel Stress oder lasst ihr das Jahr eher ruhig ausklingen? in der Regel schon, wobei es eher gegen Jahresanfang stressig wird. Die Brückentage sind eher ruhig, da arbeite ich dann auch gern.
5. Herbst ist Volksfest-Zeit! Geht ihr gerne auf den Rummel und was ist eure Lieblingsattraktion? Ja, ich gehe mit meinen Kollegen zum Feiern ins Bayernzelt auf dem Bremer Freimarkt. Tracht ist Pflicht! Falls jemand mich dort treffen will, bin am 19.10. da :'D
6. Das halbe Internet rastet wegen Halloween total aus. Was war euer liebstes Kostüm, das ihr als Kind (oder als Erwachsener!) getragen habt?
Pikachu, als Erwachsene
als Kind war ich gerne eine Katze (ganz kreativ).
7. Euer persönlicher Haushalts-Aufräum-Geheimtipp? bitte nehmt keine Tipps auf dem Gebiet von mir an. Außer: fürs Putzen bezahlen.
8. Was war euer letztes Investment in euch selbst? Das letzte größere: meine neue Brille und ein wunderschöner Urlaub auf Okinawa.
9. Nutzt ihr bei WhatsApp, Discord oder in der Internetkommunikation allgemein gerne Emojis oder ist euch das zu blöd? sehr gerne! Lieber noch habe ich gifs!
10. Was wollt ihr 2017 unbedingt noch erreichen? ohne Erhöhung meiner Arbeitszeit durch den Rest des Jahres kommen und bis Jahresende nicht exzessiv zu shoppen