-
Humd
1. Was ist die erste Sache, die Ihr am Morgen macht, noch bevor ihr das gemütliche Bettchen verlasst? Oder springt ihr direkt auf und startet in den Tag, wenn der Wecker klingelt?
Da ich nur an seltenen Tagen wirklich zu einer festen Zeit aufstehen muss/ sollte, bleib ich nochmal ne Weile liegen und schließe die Augen. Will mir das aber abgewöhnen.
2. Ich bin momentan total verrückt nach einem Handyspiel, bei man Kreuzstich-Bilder nachpixeln kann. Gibt es Spiele auf dem Smartphone, die euch nicht mehr loslassen? Nennt mir eure Empfehlungen für gute Mobile Games!
Hab vor paar Tagen Word Cookies entdeckt: Man bekommt ne Handvoll Buchstaben und muss alle möglichen Wörter damit bilden. Habs jetzt so 3-4 Stunden gespielt und finds ziemlich geil.
3. Was darf auf eurem Schreibtisch niemals fehlen?
Ne Teetasse.
4. Oktober ist bei mir traditionell die Phase des Jahres, in der ich am meisten zu tun habe und komplett ausgebucht bin. Habt Ihr am Ende des Jahres auch viel Stress oder lasst ihr das Jahr eher ruhig ausklingen?
Der Stress ist bei mir eher wetterbedingt.
5. Herbst ist Volksfest-Zeit! Geht ihr gerne auf den Rummel und was ist eure Lieblingsattraktion?
Ist mir zu teuer.
6. Das halbe Internet rastet wegen Halloween total aus. Was war euer liebstes Kostüm, das ihr als Kind (oder als Erwachsener!) getragen habt?
Darth Vader.
7. Euer persönlicher Haushalts-Aufräum-Geheimtipp?
Ganz laut Deafheaven aufdrehen und dann passiert der Rest von selbst.
8. Was war euer letztes Investment in euch selbst?
kA. Meine Bahntickets nach Kiel wahrscheinlich. Hat mir wirklich gut getan, mal Bielefeld für 2 Wochen zu verlassen.
9. Nutzt ihr bei WhatsApp, Discord oder in der Internetkommunikation allgemein gerne Emojis oder ist euch das zu blöd?
Ich nutze keine Emojis, ich nutze Smileys.
10. Was wollt ihr 2017 unbedingt noch erreichen?
Die meisten Punkte für meine Klausurzulassungen zusammenhaben damit ich im Januar rumgammeln kann.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln