Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: 10 Fragen im Oktober 2017

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was ist die erste Sache, die Ihr am Morgen macht, noch bevor ihr das gemütliche Bettchen verlasst? Oder springt ihr direkt auf und startet in den Tag, wenn der Wecker klingelt?
    Aufs Handy schauen um zu sehen ob es sich schon lohnt aufzustehen. Ansonsten penn ich noch ein bisschen ... was besser funktioniert als wenn ich abends versuche einzuschlafen.

2. Ich bin momentan total verrückt nach einem Handyspiel, bei man Kreuzstich-Bilder nachpixeln kann. Gibt es Spiele auf dem Smartphone, die euch nicht mehr loslassen? Nennt mir eure Empfehlungen für gute Mobile Games!
    Was will ich mit Handyspielen wenn ich einen PC habe? Ist nicht so als ob ich viel unterwegs wäre.

3. Was darf auf eurem Schreibtisch niemals fehlen?
    Äh .... mein Monitor? xD

4. Oktober ist bei mir traditionell die Phase des Jahres, in der ich am meisten zu tun habe und komplett ausgebucht bin. Habt Ihr am Ende des Jahres auch viel Stress oder lasst ihr das Jahr eher ruhig ausklingen?
    Adventskalender-Gewinnspiele sind das einzig wirklich stressige weil es so viele davon gibt

5. Herbst ist Volksfest-Zeit! Geht ihr gerne auf den Rummel und was ist eure Lieblingsattraktion?
    Das letzte mal als ich sowas besucht habe, war ich vermutlich noch in der Grundschule. Und allein hingehen wär ja langweilig.

6. Das halbe Internet rastet wegen Halloween total aus. Was war euer liebstes Kostüm, das ihr als Kind (oder als Erwachsener!) getragen habt?
    Als ob ich mich an sowas noch erinnern könnte. Und Halloween Parties hab ich eh noch nie besucht, also hab ich auch als Erwachsener keinerlei Kostüme getragen.

7. Euer persönlicher Haushalts-Aufräum-Geheimtipp?

8. Was war euer letztes Investment in euch selbst?
    Äh ... Spiele, Bücher und Filme wo ich monatlich meine Sammlung erweitere.

9. Nutzt ihr bei WhatsApp, Discord oder in der Internetkommunikation allgemein gerne Emojis oder ist euch das zu blöd?
    Das wäre mir nur zu blöd wenn die in jedem einzelnen Satz verwendet werden würden. Von daher benutze ich die schon ... nur benutze ich keine Messenger mehr, außer meine Mutter will irgendwas.

10. Was wollt ihr 2017 unbedingt noch erreichen?
    Die fertigen Stories die hier herumliegen zu veröffentlichen wär sicherlich nicht schlecht, sind ja mittlerweile 2 Novellas und ein 250K Buch Aber letzteres wird sicher nichts xD Hab mir außerdem den RPG-Maker MV geholt um eine Idee umzusetzen die ich im Kopfe habe, aber vorher will ich mir ein paar einheitliche Ressourcen kaufen (die nicht so hässlich sind wie der MV Stil) die mir momentan etwas zu teuer sind. Weiß ja nicht, ob ich das tatsächlich durchziehe, auch wenn die Spielidee recht kompakt ist.

Geändert von ~Jack~ (04.10.2017 um 01:41 Uhr)