#SchlafWasIstSchlaf

Ich lag eigentlich schon gemütlich und kuschelig im Bettchen, als mit plötzlich ganz viele Ideen für 10 spannende Fragen für diesen Monat gekommen sind. Und weil ich einen an der Waffel habe, bin ich jetzt um 2:00 ins Büro geschlichen, habe meinen Weltraum-Laptop (danke, RD <3) angemacht, und schreibe die Fragen einfach mal auf. Ich freue mich auf eure Antworten!

  1. Was ist die erste Sache, die Ihr am Morgen macht, noch bevor ihr das gemütliche Bettchen verlasst? Oder springt ihr direkt auf und startet in den Tag, wenn der Wecker klingelt?
  2. Ich bin momentan total verrückt nach einem Handyspiel, bei man Kreuzstich-Bilder nachpixeln kann. Gibt es Spiele auf dem Smartphone, die euch nicht mehr loslassen? Nennt mir eure Empfehlungen für gute Mobile Games!
  3. Was darf auf eurem Schreibtisch niemals fehlen?
  4. Oktober ist bei mir traditionell die Phase des Jahres, in der ich am meisten zu tun habe und komplett ausgebucht bin. Habt Ihr am Ende des Jahres auch viel Stress oder lasst ihr das Jahr eher ruhig ausklingen?
  5. Herbst ist Volksfest-Zeit! Geht ihr gerne auf den Rummel und was ist eure Lieblingsattraktion?
  6. Das halbe Internet rastet wegen Halloween total aus. Was war euer liebstes Kostüm, das ihr als Kind (oder als Erwachsener!) getragen habt?
  7. Euer persönlicher Haushalts-Aufräum-Geheimtipp?
  8. Was war euer letztes Investment in euch selbst?
  9. Nutzt ihr bei WhatsApp, Discord oder in der Internetkommunikation allgemein gerne Emojis oder ist euch das zu blöd?
  10. Was wollt ihr 2017 unbedingt noch erreichen?


HTML-Code:
[B]1. Was ist die erste Sache, die Ihr am Morgen macht, noch bevor ihr das gemütliche Bettchen verlasst? Oder springt ihr direkt auf und startet in den Tag, wenn der Wecker klingelt?[/B]
[B]2. Ich bin momentan total verrückt nach einem Handyspiel, bei man Kreuzstich-Bilder nachpixeln kann. Gibt es Spiele auf dem Smartphone, die euch nicht mehr loslassen? Nennt mir eure Empfehlungen für gute Mobile Games![/B] 
[B]3. Was darf auf eurem Schreibtisch niemals fehlen?[/B]
[B]4. Oktober ist bei mir traditionell die Phase des Jahres, in der ich am meisten zu tun habe und komplett ausgebucht bin. Habt Ihr am Ende des Jahres auch viel Stress oder lasst ihr das Jahr eher ruhig ausklingen?[/B]
[B]5. Herbst ist Volksfest-Zeit! Geht ihr gerne auf den Rummel und was ist eure Lieblingsattraktion?[/B]
[B]6. Das halbe Internet rastet wegen Halloween total aus. Was war euer liebstes Kostüm, das ihr als Kind (oder als Erwachsener!) getragen habt?[/B]
[B]7. Euer persönlicher Haushalts-Aufräum-Geheimtipp?[/B]
[B]8. Was war euer letztes Investment in euch selbst?[/B]
[B]9. Nutzt ihr bei WhatsApp, Discord oder in der Internetkommunikation allgemein gerne Emojis oder ist euch das zu blöd?[/B]
[B]10. Was wollt ihr 2017 unbedingt noch erreichen?[/B]