Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: SNES Classic Mini

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

Wie hast du das nun geschafft?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

Wie hast du das nun geschafft?
    Und wie kriegt man die Spiele alle in eine Liste? Bei mir sind es inzwischen 3 Ordner.
    Einfach in der hakchi2 Maske die Titel in den Ordner "Originalspiele" ziehen?

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Und wie kriegt man die Spiele alle in eine Liste? Bei mir sind es inzwischen 3 Ordner.
    Einfach in der hakchi2 Maske die Titel in den Ordner "Originalspiele" ziehen?
    Oben in der Menüleiste "Einstellungen" > "Seiten-/Ordnerstruktur" > "Seiten/Ordner deaktivieren".

Mein SNES Classic Mini ist unterwegs ("nur" für 100€ auf eBay) und kommt demnächst an, ich freu mich schon^^.

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Oben in der Menüleiste "Einstellungen" > "Seiten-/Ordnerstruktur" > "Seiten/Ordner deaktivieren".

Mein SNES Classic Mini ist unterwegs ("nur" für 100€ auf eBay) und kommt demnächst an, ich freu mich schon^^.
    Cool, vielen Dank Und viel Spaß mit dem Classic Mini, die 100 Euro lohnen sich wirklich in meinen Augen.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Cool, vielen Dank Und viel Spaß mit dem Classic Mini, die 100 Euro lohnen sich wirklich in meinen Augen.
    Vielen Dank . Aber ganz kurz noch: Irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, dass man nicht zuviele Spiele in einem einzigen Ordner packen soll, da sonst der (S)NES-Mini nichtmehr startet.

Hat jemand dazu eine Info, ab wann die Grenze erreicht ist?

By the way: Ein Kumpel von mir hat spontan bei Expert gefragt, ob die noch ein SNES-Mini haben. Als Antwort kam, dass man sich diese zumindest mit Namen registrieren kann. Nintendo meinte ja, irgendwann 2018 wieder SNES-Minis auszuliefern, also wär das eine interessante Option für manch Suchenden^^...