[fanboymode]Ich habe gestern auch mal mein SNES Mini ausgepackt und direkt Mega Man X gestartet.
Meine Güte, dieses Spiel ist einfach sowas von immun gegen den Zahn der Zeit. Es spielt sich auch heute noch absolut perfekt.[/fanboymode]
[fanboymode]Ich habe gestern auch mal mein SNES Mini ausgepackt und direkt Mega Man X gestartet.
Meine Güte, dieses Spiel ist einfach sowas von immun gegen den Zahn der Zeit. Es spielt sich auch heute noch absolut perfekt.[/fanboymode]
Ich finde DKC hat eine der besten Jumpn Run Steuerung aller Zeiten. Wo isn das Janky oder Jacky, oder wie ihr das nennt? Besser ist DKC 2 (welcher leider fehlt, aber die wollten wohl gleich das beste 2d Jumpn Run aller Zeiten drauf packen).
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Liegt das denn am Spiel oder eher am Fernseher? Ich hatte das SNES am Wochenende mal kurzzeitig für 2 Tage am Beamer angeschlossen und Sachen wie Super Metroid oder Donkey Kong Country waren wegen des Input Lag einfach unspielbar. Jetzt bei meinem Fernseher im Game Mode habe ich gestern nochmal Super Metroid angeschmissen und es spielt sích absolut problemlos.
Meiner ist ebenfalls da und ich habs natürlich schon geschafft ihn runterzuschmeißen. Funktioniert aber noch alles. xD
Gerade keine Zeit was zu spielen, aber ich werde wohl endlich Super Mario RPG oder Earthbound durchspielen bzw. mal länger spielen als 1-2 Bosse (Earthbound). Und Kirby's Dream Course werde ich mir auch nochmal zu Gemüte führen, ich hab es nie geschafft den Single Player Hardmode freizuschalten. Wird Zeit, dass sich das mal ändert!