Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: SNES Classic Mini

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen

Mit den selben Tools, wie für den NES-Mini, kann man auch weitere Spiele auf den SNES-Mini laden. Auch hat man mit den Tools den NES-Mini in ein SNES-Mini (und umgekehrt) verwandelt.
    Also ich finde derzeit keine möglichkeit roms auf das SNES mini zu laden. Ich kann zwar auf bestenden zugreifen und runterladen aber neue werden nicht angezeigt.
    Erleuchte mich ^^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Also ich finde derzeit keine möglichkeit roms auf das SNES mini zu laden. Ich kann zwar auf bestenden zugreifen und runterladen aber neue werden nicht angezeigt.
    Erleuchte mich ^^
    Okay, meine Infos waren wohl nicht nicht ganz korrekt.
    Man konnte schon schaffen, Spiele auf den SNES-Mini zu integrieren aber es gibt da wohl noch ein paar Hürden, die es zu bewältigen gibt.

https://www.reddit.com/r/miniSNES/co...nshakchi2_etc/

Danke euch, das sind auch meine Infos dazu. Kommt bei mir so nicht in frage ich warte eben auf das einfache hochladen von Roms ^^

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so! Aber wenns so weit ist, booooah das wird so ein geiler kleiner Kasten. Bis dahin gibts ja echt genug gute Spiele bisher auf dem Gerät.
    Ja und es ist ja noch Zeit, ich war ja etwas schweinzig und habe mir 4 Snes mini geregelt. 3 Bekommen die Kids und ich will ihnen die Games daraufpacken die man nach meiner Meinung nach gezockt haben muss. Weil das ganze der Nicolaus bringt am 06.12 können sie sich schon etwas zeit lassen ^^

Aber es wird wirklich das Mörder gerät vorallem in verbindung mit dem wirklich gutem 8bitdo

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab vorhin auch endlich mein SNES in Betrieb genommen, aber die Controller sind so klein und kacke. All die Jahre habe ich mich derart an die ASCII-Pads gewöhnt, dass die normalen Controller mir unhandlich erscheinen.