mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Bier und Trollen

    Eben den letzten Schluck meines hochwertigen Bieres weggebiert und oh man, Leute ich hab sofort dran gedacht
    hier hinzugehen und zu trollen was das Zeug hält und zwar durch mein neustes Werkzeug



    I do confess, i have secret wish, a hidden pleasure. I often dream of trolling !einself!1111!!!

    Doch zum Glück höre ich Mucke. Der Name klingt hart und die meisten werden sofort Rez/Cowgirl denken (jetzt ist auch klar wie ich auf die Band kam. Nein.Also auch. Also ich kannte die schon vorher, aber die haben einen Song der REZ heißt) und es geht jetzt darum, dass ich die Idee habe, dass Buch zu verfilmen



    Jedenfalls könnten wir in der Filmumsetzung ruhig etwas abweichen. Ich fahr Montag nach München. Also nächsten. In der Filmvorlage habe ich mir eben folgendes überlegt.
    Dazu solltet ihr jetzt die Musik der Band einspielen. Hier ein Link

    https://www.youtube.com/watch?v=9w-n0GrkF8E

    Macht man an, so ab 70Sekunden

    stellt euch vor, ihr seht son Typ, also mich (ich spiele in dem Film die Hauptrolle, führe Regie und schreibe das Drehbuch. Die Finanzen regelt sicher schon irgendwer else)
    der sich langsam anzieht. Am besten mit so coolen Latex Domina Autofahrer Handschuhe, aber die Variante für Hetereosexuelle.
    Dann zieht er sichn Overall an.
    Dann siehste im Internet Trolle die den KKK trollen und schreiben

    "Fuck Racism"
    "Fuck Jews" <-- Hier Heavy Trolling
    "Fuck the world" <--- Hier sarkastisches Trolling. Ziemlich cool, wenn ihr mich fragt.

    So und jetzt sind wir im Refrain und da sehen wir mich, wie ich die Kutte von meinem KKK-Kostüm abwerfe und wie ein Ghostbuster, mit passendem Namensschild, verkleidet bin und
    in meinem Protonenpack ist Teer, also dieses Schwarze Zeug und ich sprühe das auf die KKK Members, die alle voll am leiden sind, während die Musik im Refrain voll abgeht (dididi di diiiii di!!! Wohooohowohoo)
    und ich eigentlich das Intro der Ghostbusters Zeichenstrick Serie nachstelle und ich dann nochn Lasso (Statt einer Geisterfalle) einem um den Hals werf und den abmurkse.

    Wie findet ihr das Skript so weit?

    Das Buch dauert auch noch etwas, aber vielleicht können wir den Qfrat für Klickstarter nutzen. Ist das legal?
    Geändert von noRkia (01.10.2017 um 01:04 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr das Skript so weit?
    Du brauchst Hilfe.

  5. #5

  6. #6
    Ich hab die Stelle bereist in das Buch eingearbeitet, nach dem mein neuer Kollege heute meinte, ich könnte doch eigentlich mal n Buch schreiben, weil ich hätte immer so viel zu erzählen. Heheh. Dem wern die Augen aufgehen °O°
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •