-
Ritter
Hab inzwischen auch einen Blick auf die neue Season geworfen und es ist nicht leicht. So auf den ersten Blick sagen mir nämlich ein paar Sachen zu. Werd also mal in ein paar reinschauen und hoffen, dass nicht soviele übrig blieben^^.
Black Clover: Fand ich am Anfang der Beschreibung eigentlich ganz nett. Als es dann aber heißt, dass der Prota das Magiebuch+1 & magieblock Schwert erhält war ich raus. In einer anderen Beschreibung stand dann zwar nur etwas von dem Buch, aber das hat mich dann schon abgeschreckt. Lasse ich aus.
Shokugeki no Souma: San no Sara: Beim letzten Mal gab es ja schon Ermüdungserscheinungen und jetzt da ich sowieso etwas hinterherhinke weiß ich nicht, ob ich hier überhaupt reinsehen werde. Mal schauen.
Konohana Kitan: Da kenne ich ein bisschen was vom Manga. Ganz putziges Slice of Life, aber keine Ahnung ob ich jetzt Lust drauf habe.
URAHARA: Sieht... bunt aus? xD. Das ist eigentlich meistens ein ganz gutes Zeichen, werd also mal schauen, was da auf einen zukommt.
Saredo Tsumibito wa Ryuu to Odoru: Aus der Beschreibung konnte ich jetzt nicht sonderlich viel herausziehen. Also werd ich mal in die ersten Folgen reinschauen.
Shoujo Shuumatsu Ryokou: Interessante Settingwahl für so einen Anime. Sicherlich mal einen Blick wert. Ob ich dann dabei bleiben werde ist wieder eine andere Frage.
Kino no Tabi -the Beautiful World- the Animated Series: Mh, ich weiß, dass ich immer mal in die alten Sachen reinschauen wollte, aber nie dazu gekommen bin. Da kann ich ja auch gleich mit der neuen Serie anfangen.
Dies Irae: Irgendwie gibts in letzter Zeit wieder öfters was mit Nazis, oder?.
<GARO> -VANISHING LINE-: Schwierig, schwierig. Die eine Serie fand ich ja ganz gut, die Andere später habe ich früh gedroppt. Was es wohl diesmal sein wird? Habs jetzt auch nur als Garo Serie gesehen, von daher kann ich nicht sagen, ob mein Interesse an der Serie ohne Garo größer wäre.
Code:Realize ~Sousei no Himegimi~: Klingt lustig.
Two Car: Okay, einen Blick riskiere ich mal.
Mahoutsukai no Yome: Klarer Gewinner bislang für mich. Die OVA war schonmal ein netter Einstieg, auch wenn sie für die Serie natürlich nicht notwendig ist. Wird auf jedenfall gekuckt.
Kekkai Sensen & BEYOND: Diesmal ist es also endlich so weit. Also vielleicht? Ich glaube es dann, wenns wirklich losgeht^^ Denke aber mal, dass es wieder spaßig werden wird.
Kujira no Kora wa Sajou ni Utau: Dürfte auch einen Blick wert sein.
Netojuu no Susume: Ach ja, mmo story, damit kann man mich kriegen xD.
Dia Horizon: Darüber scheint ja noch nicht viel bekannt zu sein. Hab auch noch keinen Starttermin gesehen. Wenn ich es also nicht vergesse, werde ich hier auch einmal reinschauen.