-
~
Auf jeden Fall:
March comes in like a lion – Yes! Und Es gibt einen Hina-Arc, doppeltes Yes!
The Ancient Magus' Bride – Yes! Story, Artstyle, Präsentation sprechen mich sehr an, dazu sehr guter Staff und lange Präproduktionszeit.
Kino's Journey – Mehr Kino, endlich! Finde den alten Style ansprechender, aber habe keinen Zweifel, dass auch die neue Serie sehenswert wird.
Inuyashiki – Manga sieht interessant aus, alter Mann als Protagonist ist mal was anderes und es erinnert etwas an Parasyte. Außerdem noitaminA.
Urahara – Wunderschöner Style, knallbunt und sauber, allein dafür würde ich die Serie schon gucken. Auch eine sehr interessante Produktion. Mangavorlage ist sehr kurz, da wird der Anime größtenteils Original-Content haben. Erinnert etwas an Rolling Girls.
Children of the Whales – Previews waren toll, visuell sehr ansprechend und ist eines der wenigen Fantasy-Settings in modernen Animes, die mich richtig überzeugen.
Interessiert und optimistisch:
Just Because! – Romance-Original, da bin ich nach dem tollen Tsukigakirei mal optimistisch.
Vanishing Line – Garo S1 war toll, S2 eher meh. Scheint aber bessere Production Values als S2 zu haben.
Girls' Last Tour – Schöne Prämisse, alternatives Charakterdesign, hoffentlich mehr auf Atmosphäre als auf Drama ausgelegt.
Vermutlich / Vielleicht:
Umaru S2 – S1 war unterhaltsam.
Black Clover – Standard-Shounen?
Konohana Kitan – sieht nach niedlichem Fluff aus.
Später:
Kekkai Sensen S2 – Muss noch S1 sehen. Ohne Rie Matsumoto ist S2 aber nur halb so interessant.
Yuuki Yuuna S2 – Muss noch S1 sehen.
Unterm Strich eine der vielversprechendsten Seasons seit langem. Ich hoffe, dass ich mehr Zeit habe als im Sommer, wo ich kaum geschafft hab, was in meiner Freizeit zu gucken.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln