-
Ritter
Ja, das "Intro" habe ich auch gesehen xD. Die Serie interessiert mich zwar nicht, aber das war schon ein Erlebnis.
URAHARA 01-02: Mh, der Stil hat schon was und in Bewegung sieht es auch gut aus, aber es sind auch viele Standbilder und Tricksereien dabei. Die Charaktere sind auszuhalten, aber die Story kann man glaube ich getrost ignorieren. Scheint mir hauptsächlich nur Vorwand zu sein. Für so eine Art von Serie fehlt mir hier aber ehrlich gesagt die Energie, vor allem in den Kämpfen. Ich denke da immer an Kyousougiga und erwarte zwar nicht die exakt gleiche Stärke, aber in die Richtung kann es schon gerne gehen. Aber so kann ich nicht soviel damit anfangen, von daher dropped.
Mahoutsukai no Yome 03: Schöne Folge, zusammen mit den Drachen. War lustig, wie der Flugdrache sie tief zufrieden einfach im Maul behalten hat, obwohl sie schon da waren.
Kekkai Sensen & BEYOND 03: Ist schon ein ziemlich starker Kontrast zwischen der Problemlösung von Steven und der von Leo. Hehe, aber schön auch mal etwas mehr von Chain zu sehen. Wird sich wohl auch in die nächste Ep fortsetzen. Und Zapp bringt sich mal wieder auf sehr interessante Art und Weise in Schwierigkeiten^^