Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Cuphead - Your cup of tea?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich scheine definitiv mehr Probleme mit dem Spiel zu haben als Lux, bei dem Geisterzug Boss habe ich sicherlich ne halbe Stunde gehangen obwohl er ja eeeeeeeeeigentlich einfach ist. Das ist aber etwas was man dem Spiel ankreiden kann, es gibt wenig Momente wo man verschnaufen kann, nach einem schweren auslaugenden Boss folgt meist nur ein weiterer schwerer Boss oder gar ein noch schwererer. Spiele wie Furi z.B haben ja da solche Trance-artigen Relax Passagen in dem man über das Geschehene reflektiert. Ich bin der Meinung ein jedes Bossrush Spiel brauch derlei Momente, einfach um mal kurz den Puls ein paar Stufen zurück zu fahren.

Ich muss allerdings auch sagen dass ich das Spiel sehr puristisch Spiele, also wirklich nur die Standartwaffe ohne Trinkets oder sonstigen Pipapo, nur in den Levels verwende ich manchmal den Charge Shot. Ich finde nachfolgend sind da manche Sachen doch ein wenig zu übertrieben spielvereinfachend, also eine Waffe wo man nicht zielen muss oder ein Dash der einen für Treffer unbesiegbar(!) macht.

Zitat Zitat von Lux
    Besonders "Perilous Piers" ist der behindertste 2D-Level aller Zeiten - bestimmt über eine Stunde dafür gebraucht, weil die Gegnerplatzierung ständig anders war und der letzte Abschnitt von Hitler persönlich entworfen wurde.
    Damit hatte ich merkwürdigerweise überhaupt keine Probleme, ich konnte da nach ein paar Versuchen relativ easy durch, ich musste es sogar 2x machen weil ich die Münze in dem Bootshaus vergessen habe.
    Ich mussim Gegensatz dazu sagen das mir die Sidescroller Level insgesamt alle sehr viel Spaß gemacht haben, sogar noch mehr Spaß als die Bosse, weswegen ich es schade finde dass das Verhältnis letztlich so ausgefallen ist. Ich kann mir jedoch vorstellen das gerade diese Level in der Qualität noch mal um einiges aufwendiger sind.

Geändert von Klunky (02.10.2017 um 16:22 Uhr)